Meine Klasse und ich gehen dieses Schuljahr nach Amsterdam, habt ihr Tipps zu Sehenswürdigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe dir hier etwas aufgelistet. Die Grachtenfahrt empfand ich als nicht so extrem, da muss man schon sehr leicht seekrank werden(kann natürlich vorkommen)-ist bei den Meisten aber eher nicht der Fall

https://reisenderpapagei.com/2017/05/07/amsterdam/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.
Ich war vor 2 Wochen dort auf Abschlussfahrt und sage nur: SEHR GUTE WAHL!
Es ist wunderschön.
Wir waren:
- Van Gogh Museum (ist halt nur was für Kunstinteressierte)
- Anne Frank Haus (war nicht sehr berauschend, da alles erneuert und modernisiert ist. Hätte es toll gefunden, wenn man die Renovierungen dem alten Stil angepasst hätte..)
- Im Rotlichtviertel (ist sogar eigentlich echt spannend, das mal zu sehen)
- haben eine Grachtenrundfahrt gemacht (nichts für Seekranke! Habe mir die Seele aus dem Leib gekotzt! War sonst aber ganz schön und lohnt sich)
- „Den Haag“ - am Strand! Also wenn ihr die Möglichkeit habt, dort hinzukommen: MACHT ES. Es ist wunderschön. Wir waren da den halben Tag und es war so geil! Würde es jederzeit wieder machen

Ansonsten: Schöne und Gute fahrt!😊

den haag - (Schule, Mädchen, neu) den haag - (Schule, Mädchen, neu) den haag - (Schule, Mädchen, neu)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anne Frank Haus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LadyPOcket 10.10.2017, 18:23

Ist es echt soo gut wie manche sagen? :o

Einer in meiner Klasse hat das auch vorgeschlagen.

0

Was möchtest Du wissen?