Meine Klasse (und andere) schaut mich seltsam an... Weil ich unrasierte Beine habe. (Als Junge!)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe keinen Grund, dass du dir die Beine rasieren solltest, wenn du, so wie es ist, damit zufrieden bist. Mal davon abgesehen rasieren sich die wenigstens die Haare an den Beinen, außer es ist wirklich ein extremer Haarwuchs, aber das glaube ich bei dir nicht.

Für mich ist das einfach nur ein Zeichen für kindisches Verhalten, denn was hat es sie zu interessieren, ob du dir die Beine rasierst? Es ist dein Körper, sie müssen nicht mit ihm leben, also haben sie dir auch, was das angeht, nichts vorzuschreiben ;-)

Bleib Selbstbewusst und sage, dass es dir so gefällt wie es ist und du es nicht willst. Wenn sie nicht eine komplett vorgefasste und verblendete Meinung haben müssen sie es einfach hinnehmen, denn es ist deine Meinung!

Ich persöhnlich finde es übrigens normal. Würde mir auch nicht die Beine rasieren wollen...

Ich würd sie nicht ganz abrasieren. Mir gings ähnlich, ich hab auch überdurchschnittlichen Haarwuchs an den Beinen, und wurde öfter drauf angesprochen. Bis ein Mädchen mal sagte dass ich sie abrasieren sollte - Ich habs gemacht und wurde dann in der Klasse ausgelacht. Aber ein Tipp: was ich immer mache, ich nehme einen Haartrimmgerät, stelle es auf 5 - 7mm ein, und rasier damit, danach siehts viel unauffälliger aus, und sie wachsen auch nicht soo schnell nach wie man immer sagt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. lg

Was hast du denn für Schw*chteln in deiner Klasse? Rasiert wird nur, wenn du eine Sportart betreibst, be der du deine Beine häufiger verletzt (Inlineskaten z.B.) Ansonsten ist es mehr als ok (als Mann) wenn du das nicht tust!

Mein ich ja auch... Keine Ahnung, was die haben...

0

Was möchtest Du wissen?