Meine Klasse "stalkt" mich auf Youtube

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

machen sie es nur bei YouTube oder tuen sie's oder sie dich auch in der schule. Wenn sie dich auch mobben würde ich an deiner stelle mit deinen Eltern, freunden oder bekannten reden und auch deinen Lehrer würde ich über deren Machenschaften informieren. Du solltest zeigen, dass du nicht alleine darstehst. Denn Mobber mobben nur die jenigen, wo sie wissen, dass das Opfer alleine steht. Außerdem machen sich Mobber strafbar und kannst sie auch bei der Polizei anzeigen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Sarah1914

Ich bin nicht mehr auf der Schule, und meinen Eltern ist es egal... also hilft nicht ._. Und das haben sie auch außerhalb von Youtube

0

so lange du in deinem umfeld unbeliebt bist, wird sich an dieser sache nichts ändern. ich bin sicher, dass die ursache nicht auf youtube zu suchen ist, sondern in deinem verhältnis zu deinen klassenkameraden allgemein. sie haben jetzt eine möglichkeit gefunden, dir unkompliziert und erfolgreich eine rein zu drücken (oder vielleicht auch, dir etwas heim zu zahlen).

wirst deine youtube-aktivitäten einstellen und das verhältnis zu deiner umwelt verbessern/verändern müssen, bevor du einen neustart auf youtube wagen kannst.

annokrat

dann würde ich den kanal löschen komplett und unter einen anderen namen irgendwann später einen neuen eröffnen ich würde deinen lehrer in kenntnis setzen sowie deinen eltern vertrauenspersonen dies erzählen .Das ist das letzte sowas gehört unterbunden und wichtig lass es dir nicht gefallen alles gute von herzen

wenn du dir nen neuen Account machst und nicht darüber sprichst werden die den auch nicht finden. Außerdem ist es ja scheißegal wieviele Dislikes du hast sie geben dir mit den Views nur mehr Youtube Fame und darauf kommts an

Achsoooo o: Ich dachte das auch die Likes etc. dazu führen o: Und ich hab NIEMANDEM den Namen gegeben :(

0
@Zurkio

Nein Likes oder Dislikes sind scheiß egal und haben keine Auswirkungen. Was meinste warum große Youtuber gerne Hater haben? Die Abonnieren die und gucken die Videos und dadurch kriegen die Youtuber Geld ;)

0
@AskGushO

Okay, ein großes danke :) Dann kann ich ja weiter machen, wenn es scheißegal ist :D

0
@AskGushO

Aber ich hab ne Frage, ich hab ja 6 Dislikes und 5 Likes aber nur 2 Views!? Ist da ein Bot im Spiel?

0
@Zurkio

Bots gibt es nicht das ist sowas wie ein Mythos ^^ Die Views werden nur später erst von Youtube aktualisiert die Dis/Likes hingegen sofort

0

Mach doch einen Neuen so dass sie dich nicht mehr finden können. :)

Zitat aus der Fragestellung: "Und wenn ich einen neuen Kanal mache finden sie den" :D

1

Sowas nennt man Cyber-Mobbing. Sprich mit deinen Eltern, blockier die Kanäle deiner Klasse, mach dir nen anonymen Account, den sie nicht kennt, ...

Die Möglichkeiten die du hast sind unzählig!

du siehst das sehr optimistisch bis naiv. wenn er eine bestimmte art videos macht, kann er immer mit etwas aufwand wieder gefunden werden. und natürlich kann jeder so viele neue kanäle registrieren wie er benötigt.

die wahrheit ist: er hat nahezu keine möglichkeit dieser schikane zu entkommen.

annokrat

0

Block die doch einfach dadurch können sie das nicht mehr machen

Du kannst deren Accounts blockieren - ich glaub das geht, bin mir aber nicht so sicher.

Ja, kann man, aber woher willst du deren Account Namen wissen? :D

0

Ich weiß nicht wie die auf Youtube heißen also geht das nicht D:

0

Einfach einen neuen Acc. machen und Niemanden sagen wie du heißt.

Das hab ich schon zum 4. mal gemacht... aber die finden den immer wieder raus

0

Ist es nur auf Youtube oder "mobben" sie dich auch in "Wirklichkeit"? Ich weiß, es ist blöd aber entweder du kommst damit klar oder stellst keine Videos mehr online! :/

In wirklichkeit mobben die mich auch...

0

was sind es denn für videos?

Let's Play's

0

Was hast du denn für eine Assi-Klasse? Wenn sie wenigstens liken und nicht disliken würden. Wenn du deren Accounts weißt, kannst du sie blocken. Wenn nicht... Nun, dann weiß ich auch nicht weiter. Mit ihnen reden?

reden nützt nix... sind alles Hauptschüler! Ich auch ja, aber ich hab den Realschulabschluss bekommen die nicht... und blocken geht nicht, hab ja die Namen nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?