Meine Klasse kann mich überhaupt nicht leiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

es ist natürlich NICHT dein Fehler, dass du ausgegrenzt wirst und über dich gelästert wird. Es ist komplett unreif von denen und fehl am Platz, wenn du doch so nett und hilfsbereit ihnen gegenüber bist.
Ich würde bezüglich der sozialen Ausgrenzung mal mit einer Vertrauensperson reden. Das kann ein Lehrer sein, deine Mutter, dein Vater, deine Freundin, etc.
Jemand der über dich grundlos lästert, ist a) neidisch oder b) gelangweilt und kindisch und interessiert sich viel zu sehr für dein Leben und deine Person. Also DOCH, sie interessieren sich für dich und nehmen dich wahr!
Gib einen F*ck darauf, was die über dich sagen und such dir 2-3 nette Leute, die vielleicht auch etwas schüchtern sind und mit denen man gut reden kann.
Du wirst sehen, dass solche Leute mit so einem Verhalten nicht weit im Leben kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was für eine Schule bist du denn?

Darfst dir halt nicht alles gefallen lassen, musst halt auch mal zurück schlagen. Wenn man sich nicht wehrt, wird das nie aufhören.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du irgendwann mal etwas gemacht, dass zu dieser Lage beigetragen hat? Kann mir nämlich beim besten Willen nicht erklären, was der Grund für deren Verhalten sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orangenbaum20
12.09.2016, 15:56

Nicht dass ich wüsste ..

0

Was möchtest Du wissen?