Meine Klasse ist so kindisch-.-'!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm das ist ja schon ziemlich krass. Aber du kannst ja sicherlich auch andere dinge mit denen unternehmen und sonst halt nur in der Schule. Nächstes jahr dürfen die bestimmt auch mal ins kino oder so sonst wäre das ja echt krank :D Wie wärs wenn du mal iwie nen sport oder so machst? Da lernst du dann ja auch neue leute kennen.

Viel Glück noch :)

Mh vll solltest du dich mit deinen Mitschülern verabreden, damit die Eltern dich kennen lerne. Wenn ihr dann nochmal in einem Monat oder so fragt dann dürft ihr ja vll. Ihr müsst sie ein bischen überreden und euhc dann auch auf jedne fall!!! an vereinbarungen einhalten .. Du machst am besten bei dem kindischen getue deiner Klasse nicht mit , aber bitte spiel nicht die Große reife, sonst wirst du schnell zur außenseiterin. sei einfach normal wie du bist und nehm es hin wenn sie mal etwas anders finden als du :)

Die dürfen zu wenig. Das ist wirklich zurückgeblieben. Auf meiner schule würde sie alle gemeinsam gemobbt werden :0. Aber ich glaub das ändern sich demnächst mal. bin auch 13. öhm, und durfte mit ende elf in die Stadt, erstmals nur in einer großen gruppe freunde, zur sicherheit, dann als ich 12 war auch schon alleine schnell ne tasche holen oder so. Das ist wirlich komisch. find ich. bin ganz deiner meinung

Seh ich genauso... :D

0

hm ist bedauerlich das du eltern hast denen du egal bist.

0
@kugelmonsterlea

Immer diese Vorurteile. du hat keine ahnung. ich bin meinen eltern ganz und garnicht egal. Nur weil ich alleine in die Stadt darf? XD

0
@HeartBeatAnonym

Ja ge? Du bist bestimmt auch so eine, die ihre Kinder irgendwann mal oder sogar jetzt schon in Watte packt...Ich find mit 13 wird man ja wohla leine in die Stadt dürfen...

0

Die dürfen nicht ins Kino oder shoppen. Zumindest nicht ohne Erwachsenen.

Was ist daran kindisch??? Das ist nur die 'Vorsicht' der Eltern und - entschuldige bitte - aber mit 13 durfte ich auch noch nicht allzu viel alleine machen.

Ja das meinte ich jetzt auch nicht mit kindisch...Also ich find das übertirben...

0

die aus deiner klasse sind altersgerecht und verhalten sich so. du hast irgendwie ein problem. das lässt sich aber sicher behandeln. sag deinen eltern einfach du wünscht dir einen sehr guten psychologen um deine defizite aufzuarbeiten. kinder mit 13 haben nix beim shoppen in einer 30 km entfernten stadt zu suchen. sorry irgendwie hast du wohl ein problem dich mit kinder deines alters zu beschäftigen. ist behandelbar. kein problem. lern dich in deiner klasse einzuordnen und lerne das alles zu seiner zeit geschieht. es gibt sicher einen spielplatz in eurem dorf. dort geh schaukeln.

Jetzt übertreibst du aber maßlos! Ich hab kein Problem mich einzuordnen, ich hab nur kein Bock mit denen Puppen zu spielen und irgend ne Kinderschei*e zu machen... Also ich bitte dich ich bin 13, da wird man wohl shoppen gehen dürfen...Der Zug hat ne direkte Verbindung, die fahrt dauert 30 min und ich kenn mich in der Stadt aus. Und das mit dem Psychologen ist ja mal völliger schwachsinn^^

-finde ich....

0

Wenn sie dir zu kindisch sind, warum willst du dann was mit ihnen machen?

Weil die an sich ja schon korrekt sind. Aber die sind ahld kindisch...

0

Ich denke die dürfen zu wenig...

Was möchtest Du wissen?