Meine Klasse ist der letzte Scheiß!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo,

dieser ganze Dilettantismus, dieses asoziale Verhalten, diese ganze Erbärmlichkeit die man rauslesen muss aus diesem Text ist wahrlich extrem. Aber nun ok, Du scheinst wie jeder Mensch Deine Macken zu haben, was auch völlig normal ist, wenn jemand solche blöden und geistig verengten Kommentare von sich gibt, Dir gegenüber, solltest Du dies einfach ignorieren. Wenn Du an einem Haufen Ausscheidung vorbeiläufst, und Dich dieser Haufen Ausscheidungen nerven tut, dann trampelst Du doch nicht auf jenem Haufen Ausscheidungen rum, und springst drauf nur weil er Dich nerven tut oder? Infolgedessen machst Du Dir doch nur die Schuhe dreckig, wenn Du verstehst. Genauso ist dies mit jenen Kommentaren, ignorier dies einfach, begib Dich nicht auf jene erbärmliche Ebene von diesen Leuten, das ist weder rational noch notwendig.

Alles Gute!

MFG AlistairRansom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eine Japanfanatkerin und beschäftige mich gerne mit dem Thema, sowie Anime, Manga und etc.

Wahrscheinlich zeigst Du es zu extrem.

Jeder hat verschiedene Interessen, aber es kommt darauf an wie sie auslebt.

Du solltest Dich erstens zurückhalten bei blöden Kommentaren von den anderen und gar nicht darauf reagieren.

Man muss seine Interessen auch nicht zur Schau stellen,aber auch nicht verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayle
12.10.2011, 15:23

Ab wann wird dne extrem?

0

Also wenn das eine ganz normale Klasse ist, dann hoffe ich, dass meine Kinder in eine andere Schule gehen. Das ist ja sowas von unter jedem Niveau, dass es schon schreit. Du solltest mal fragen, ob sie denn überhaupt wissen was es mit Hiroshima/Fukushima auf sich hat. Und was ist Japsisch? ^^

Die Schule zu wechseln wäre nicht unbedingt unlogisch, Du kannst es schliesslich auch besser treffen. Da ich nicht weiss, in welcher Schule Du bist, könntest Du es vielleicht schaffen in eine höhere Schule zu kommen? Vielleicht ist da ein bisschen mehr Niveau. Auch eine Klosterschule (ich weiss hört sich schlimm an, ist es aber eigentlich gar nicht) kann hier ganz schnell Abhilfe schaffen, denn solche Mitmenschen sind dort üblicherweise nicht im Klientel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find es ist nicht deine Aufgabe, den Deppen dort Respekt beizubringen - da sollten sich die Lehrer und auch die Eltern von denen einfach durchsetzen müssen. das mal theoretisch.. weiss leider auch nur zu gut, dass das nicht bei allen bzw. beim Grossteil nicht klappt.

war in einer ähnlichen Klasse, bei uns haben viele nur dann die Klappe gehalten, wenn einer von den wirklich richtig strengen Lehrern am Unterrichten war - davon gibts aber eher wenige; einer von denen bei uns war zB. Ex-Militär, der konnte einen so richtig schön klein machen, aber naja - wie sollst du denn über Schulpersonal bestimmen? würd an deiner Stelle mal mit der Direktion reden; andererseits, wenn Leute keine Ahnung von Respekt haben, dann hilft wohl nicht mal das wirklich.

übrigens, hab die anderen Kommentare hier auch gelesen - finds einfach nur dumm, dass jemand meint, du solltest deine Interessen verstecken.. wieso denn? sollt man auch nicht mehr zeigen, dass man zB. Fussball oder sowas mag? ist ein Teil von dir, sowas sollt man einfach akzeptieren können.. und sonst, auch wenns schwer fällt, dumme Kommentare ignorieren oder genau so dumm zurück schlagen - "Was, du siehst dir Fussball im Fernsehen an? An deiner Stelle würd ich das auch besser.. bis du dir alle Regeln merkst.."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kenne ich. Diese Type haben nur oberflächliche Beleidigungen, die im ersten Moment zwar wehtun, aber überhaupt nichts mir dir zutun haben, da ja jeder anscheinend sehen kann, dass du Japan magst.

Am besten du kapselst dir die Schlimmsten raus und sprichst einzeln mit ihnen. Die sind unvorbereitet und du nicht (Überleg dir vorher was du sagen willst) Sprich auf Gefühlsebene mit ihm: Also wie du dich dabei fühlst und schmeiße ihm ins Gesicht warum er das macht (... er will von seinen eigenen Makeln ablenken, muss sich beweisen vor den anderen weil er in seiner Kindheit unterdrück wurde , hat mit Komplexen zu kämpfen, und ja die die am coolsten tun haben die meisten Selbstzweifel) und versuche was über ihn herauszufinden womit du ihn vernichten kannst, falls das alles nichts hilft. Und wenn selbst das nichts bringt, überwältige ihn in dem Moment in dem er dich beleidigt und klatsch ihm eine vor versammelter Mannschaft. Sagt deine Lehrerin oder dein Lehrer was dazu, erklärst du die Situation

Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen!

Beachte: Gewalt ist die letzte Option!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es dir unlogisch erscheint, aber wenn es dich so sehr stört, das du nciht arbeiten kannst und die Lehrkräfte keine Ruhe hineinbringen können, bleibt dir nciht viel übrig.

Endweder du lernst damit um zugehen oder du ewchselst die Schule.

Da du Japan fan bist, befasse dich doch mal mit qui gung oder thai chi. Jaaa ich weiss das it chinesisch, aber auch in der Japanischen Kultur gibt es Übungen zur Endspannung und selbstkontrolle :) Vieleicht gint dir das ja Gelassenheit genug um durch den Tag zu kommen. Diese Spinner stürzen sich irgentwann auf den nächsten und du hast wieder ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Du solltest mal mit deinem Klassenleiter oder Vertraunenslehrer sprechen und auch mit deinen Eltern und Freunde. Deine Freunde unterstützen dich n der Schule bestimmt. Ich hatte zwar andere Probleme die ich jetzt nicht schildern werde, aber bei mir hat ignorieren geholfen, weil die dann irgendwann keinen Spaß mehr an der Sache haben. Ildiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr du dich darüber aufregst, umso mehr werden sie dich ärgern und auf die Palme bringen. Man, steh' doch über diesen Dingen, ignoriere diese Bande einfach. Wenn Sie wieder Sprüche los lassen von wegen Hey Hiroshima/Fukushima, lach' sie frech an und sage.... neidisch? Nimm es dir einfach nicht so zu Herzen, denke dir dein Teil, die sind doch einfach nur dumm!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katax
12.10.2011, 15:32

Leichter gesagt als Getan. Würde auch gerne Diese Menschen mal so richtig 'Anschreien', dass Problem ist, das die genau dass wollen.

0

tut mir leid das sagen zu müssen aba wenn das klügste wäre einfach die schule zu wechseln ( deinen "ruf" wirst du nich mehr los ), und in der neuen klasse deine interessen etwas weniger öffentlich zeigen

thats life -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katax
12.10.2011, 15:30

Hm, ich stehe dazu Anime- und Japanfan zu sein. Wenn Leute damit Probleme haben sollen die mich doch Ignorieren.

0

Hi.

Ich kenn das, bei mir geht das genauso hab, hör zwar manchmal nur ein Paar Kommentare, aber das ist mir egal, ich nehme soetwas mit Humor.

Bin ja auch ein Sarkastischer Menschen der gerne Kommentare macht.

Das Thema mit den 'coolen' und den 'obermackern' kenn ich.

Kommen wir mal zur Sache mit der Arbeitsatmosphäre:

Geh Morgen mal ins Sekretäriat und Frage ob du mal mit dem Rektor sprechen Könntest, Ihm Erklärst du dann, dass du nicht Richtig Lernen kannst.

Villeicht solltest du das nur machen wenn du das schon 2-3 Mal bei anderen Lehrern Angesprochen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trzd ist das spiesig, das ist ne ganz normale klasse ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katax
12.10.2011, 15:21

Nein?

Jeder Schüler hat das recht dazu in einer Angemessenen Atomsphäre zu Lernen.

0
Kommentar von Kayle
12.10.2011, 15:22

Glaub mir das ist sie nicht. ISt es normal ander zusammen zuschlagen oder wirklich obszöne Wörter an den Kopf zu schleudern?

0
Kommentar von Lhucretia
12.10.2011, 15:24

an der rütlischule vieleicht

0

Hi, mehr Informationen wären gut. Welche Klasse? Geschlecht? Klassengröße? Schulform? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayle
12.10.2011, 15:22

Das spielt doch keine Rolle.

0

Ignorieren is aber die beste Medizin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?