Meine Klasse hasst mich :'( Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fühlst du dich nur gemobbt weil du nicht in dieser Facebook gruppe bist, oder sind da in der schule auch vorfälle?

es muss ja nicht heißen das deine GANZE klasse dich nicht mag, man kann ja nicht immer mit jedem gleich.

und wenn dieser junge dich nicht mag, heißt das nicht das das alle anderen tun. rede vielleicht einmal mit ihm, oder anderen klassenkameraden.

ich bin mir sicher, das problem löst sich, andere möglichkeit: mach eine eigene facebookgruppe für deine klasse, und lade alle ein beizutreten.

hoffe ich konnte etwas helfen, Lg Dragon18 :DD

danke :) in der schule sind die auhc nicht gerade super nett zu mir ;)

0
@cookiedough07

bittegerne :))

naja, versuchen kann mans immer ^^

--> und danke für den stern :)

0

Hallo, mh Facebook ist zum Glück nicht alles, kann aber auch verstehen das du dich ausgegrenzt fühlst. Nur fühlst du dich das auch in der Realität oder nur in Facebook?! Außerdem wenn er dich nicht einläd, muss das nicht heißen das die anderen das nicht wollen. Rede einfach mal mit ihm ob das irg, eine Bedeutung hat, oder er dich nicht drin haben möchte. .. Wenn nicht rede mit deinen Freunden, vil. kommst du so rein. Ansonsten gründe doch eine eigene Grupppe... :P.

lg

auch so fühle ich mich oft im unterricht von den anderen ausgegrenzt, aber das ist wohl das pech als neue ;) danke!

0

villeicht ist der junge so in der art der Klassenoberhaupt... frag ihn einfach mal ob er ein Problem mit dir hat und wenn ja welches, vielleicht könnt ihr es ganz schnell aus der Welt schaffen... LG Maraposa

Mach dich nicht fertig!

Ignoriere den Jungen einfach!(wenn er dich ohne Grund ausgrenzt...)Freunde dich mit den anderen der Klasse an und mit den neuen Mitschüler...

Wenn du dich erst mal mit ein paar Mitschülern richtig angefreundet hast, werden dich die anderen auch bestimmt akzeptieren...

Hab Geduld

XX

Du heulst rum wegen FACEBOOK? Sprech den Typen doch einfach darauf an und sag ihm das du auch gerne in die Gruppe möchtest und fertig. Als ob deine ganze Klasse dich hassen würde, nur weil du nicht in dieser Gruppe bist :D

ich hab den dann auch natürlich angeschrieben, dann hat er mich beblockt und als ich den angerufen habe, hat der nichts gesagt :/ aber danke

0
@cookiedough07

Was?! Hmm den ist das auf jeden Fall ein Zeichen, dass der oder die einige in deiner Klasse gegen dich etwas hat. Weißt du was vergiss das mit der Gruppe okay? So etwas benötigst du nicht. Welche Klasse gehst du eig.? lg

0
@cookiedough07

Ist doch super, dass du schon in der 10. Klasse bist. Ich weiß jetzt nicht was du anstrebst ( Nach der 10. Klasse eine Ausbildung oder Abitur) doch ich kann dir nur sagen, dass nach der 10. Klasse sowieso wieder ein neues Kapitel deines Lebens beginnt. (Ausbildung oder Abitur = neue Menschen) Konzentriere dich am besten nur auf die Schule und auf nichts anderes. Beiße einfach deine Zähne zusammen und vergiss die anderen, so welche Menschen brauchst du nicht in deinem Leben!

Gruß

0

du fühlst dich deswegen schon gemobbt?

ich bin erst 2 wochen auf meiner neuen schule und hab mir schon feinde gemacht^^ (weil ich gesagt hab das die anderen schüler im unterricht zu laut sind^^) aber das kann mir doch egal sein.

such dir die, die nichts gegen dich haben und befreunde dich mit denen! man sollte nicht um jemanden trauern der einen nicht mag oder nur mag wenn man sich für diese person verstellt!

freunde habe ich, aber sehr wenige davon sind in meiner klasse ;) danke für deine antwort

0

Kein Grund gibt es traurig zu sein! :) Wozu dient den die Gruppe? Fragen da Leute nach was ihr für Hausaufgaben auf hattet oder was? Wenn du unbedingt rein möchtest schreib den Jungen mal auf Facebook einfach eine Nachricht. Frag nicht ob du rein darfst, sondern sag direkt zu ihm "schick mir mal eine Einladung zu unserer Klasse-Facebook-Gruppe". Es könnte doch auch einfach sein, dass die vergessen haben die Einzuladen oder so. ;D Mach dir kein Kopf darüber. lg

danke! ne, der hat wirklich was gegen mich. habe den natürlich auch angeschrieben, aber dann hat der mich geblockt

0

danke! ne, der hat wirklich was gegen mich. habe den natürlich auch angeschrieben, aber dann hat der mich geblockt

0

0

0

Der ist nur neidisch auf dich und möchte dir daher eine auswischen. Gib's ihm zurück. Kein Grund, traurig zu sein.

Was möchtest Du wissen?