Meine Klasse findet mich abgehoben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist ein guter Freund :) 

Lass dich nicht von den anderen runter ziehen, die sind höchst wahrscheinlich nur neidisch.

Wenn du für die Sachen gearbeitet hast und sie mit deinem eigenen Geld gekauft hast gibt es keinen Grund warum du "schämen" oder schlecht fühlen solltest. 

Immerhin haben die Leute die dumme Sprüche geben auch die Möglichkeit sich einen Nebenjob zu suchen und sich mit dem verdienten Geld Adidas Kleidung zu kaufen. 

Sind aber höchst Wahrscheinlich zu faul dafür. 

So rennen doch alle rum. Geh mal in die Stadt und schau dich um.

Außerdem wäre mir das Gelaber egal. Jeder kann doch rumlaufen wie er möchte.

Ignorier sie einfach

Abgehoben ist jetzt nicht gerade das Wort, dass mir zu deinem Kleidungsstil einfallen würde....Trainingshosen, -Jacken etc. geht mal so gar nicht

Ist halt so, dass man im Trainingsanzug nicht zur Schule geht. Da zieht man "normale" Sachen an. Außer du bist im Sportunterricht, da trägt man eigentlich Trainingsklamotten. Du gehst ja auch nicht nur in Badehose zur Schule, nur weil warm draußen ist, oder?^^

Wer bestimmt eigentlich was normale Sachen sind ? T - Shirt und Jeans ? Warum muss jeder wie ein Konformist rumlaufen ? Lasst die Leute doch tragen was sie wollen...

1

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld ;)

ich kann und darf von meinem Arzt aus keine Jeans zb tragen da ich Neurodermitis habe und ich immer extremen ausschlag durch denn stoff bekomme

0

Die halten dich nicht für abgehoben. Klischeehaft ist addidas eher "assistyle" und deshalb kommen die kommentare. Was der kram nun kostet, juckt glaub keinen..

Im ghetto ist das abgehobem

0

ja aber das ghetto selbst ist das Gegenteil von abgehoben

0

Was ist daran abgehoben, wenn man ständig in wie Schlafanzügen aussehenden Trainingsklamotten rumläuft, wie die letzten Arbeitslosen aus dem Sozialbau?

Meine Klasse findet mich abgehoben?

Vielleicht bist Du es, vielleicht auch nicht.
Wen interessiert das?

Wenn man sich aber Deinen Schreibstil und Deine Gliederung ansieht, dann bist Du in jedem Fall ein schlechter Schüler. Sieh aus wie Du willst, lieb wen Du willst, aber sei besser in der Schule. So wird aus Dir nichts.

In meinen Augen ist man nicht 'abgehoben', wenn man mit einem Jogginganzug auf die Strasse geht. Sondern einfach nur komplett asi ohne jede Kontrolle über sein Leben.

Was möchtest Du wissen?