Meine klasse erinnert sich an fast jede Kleinigkeit aus der 5 klasse (5jahre her) ich fast gar nicht woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht mir genauso, ich vergesse seit Jahren in welchen Räumen ich Unterricht habe beziehungsweise welche Fächer ich habe. Ich kann mir prinzipiell Sachen sehr schwer merken, alle reden immer noch von der Grundschule (also die die mit mir in der Grundschule waren) und ich denke mir immer nur woher wissen die das alles noch ich kann meistens nicht einmal erinnern was ich den Tag zuvor gegessen habe . Wenn ich aber ganz ganz ganz lange nach denke so circa eine Woche, kann ich mich dann doch an etwas erinnern :D. So geht das schon mein ganzes Leben. Das wirklich schlimme daran ist dass ich mir weder Uhrzeiten noch Daten merken kann :/. Geh in 9.
viaSTT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht mir auch so.. freunde erzählen mir dinge, die ich gesagt und getan habe bzw. wo ich dabei war und ich weiss von nix.

denke, das hängt damit zusammen, ob man viel erlebt und vieles im kopf hat oder ob man ein relativ einfach gestricktes leben  führt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und?

Meine Erinnerung beginnt auch erst ab der 6./7. Klasse. Was davor war, habe ich vergessen.

Bin nur gespannt, wie das mal wird, wenn ich Alzheimer bekomme. Da soll man sich ja an jede Kleinigkeit vor noch so langer Zeit erinnern. Und die Gegenwart vergessen. Kommen dann meine Erinnerungen wieder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir lachen uns nach 8 jahren immer noch Tod über dinge aus der 5. immer und immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Echteliebe09
24.11.2016, 13:27

Was willst du mir damit sagen ? 🙈🙈🙈 

Ist ja keine Antwort auf meine Frage Hahha 

1

Was möchtest Du wissen?