Was kann man tun wenn meine Klassenkamaradin nach Curry stinkt?

6 Antworten

Stinken? Curry riecht lecker! Vielleicht solltest du mal an ihr naschen...:-)

sag es ihr immer wieder, nerv sie damit zurück.

Damit leben, nicht jeder Geruch ist schön, aber nicht alles muss auch gleich beanstandet werden.

Täglich? dann ist mal ein Gespräch über Körperhygiene und Wäsche waschen nötig. Das sollten die Lehrer aber mit den Eltern führen.

Nur heute? ogott die hat gestern eben mal richtig gut gegessen. Da müsst ihr durch.

marlisakeller
Fragesteller

Sie stinkt seit 4 Monaten sehr fest

Hallo Community

Ich möche mir 1 Skin für Udyr und 1 fur Lee Sin aber ich weis nicht welche da ich im Internat ein eingeschränktes Internet habe wo der LoL Shop blockiert ist ich habe mir bis jetzt erst den Poolparty Lee Sin in-Game gesehen fande ihn relativ nice aber die anderen Skins habe ich noch nicht gesehen