Meine Kitte Miaut wenn ich ihn Hohneme, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ein so kleines kitten nur im mutter-tragegriff hochheben. 

nicht unter die katze fassen zum hochheben. das macht man erst später.

sollte mich wundern, wenn das kleine im muttergriff fauchen und miauen würde.

ladieeamaru 20.06.2015, 02:48

Danke ich versuch es sobald er wach ist, aber vorher hat es ihn auch nicht gestört von unterm hoch genommen zu werden.. 

1
ponyfliege 20.06.2015, 02:55
@ladieeamaru

und nimm ihn nach möglichkeit nicht zu oft hoch. oder auf einem kissen.

die inneren organe wachsen jetzt mehr. das kann ihm wehtun, unter dem bauch hochgehoben zu werden. und die rippen sind noch weich. sie drücken nach innen beim hochheben.

bäuchlein massieren natürlich trotzdem. entweder ihn dazu auf den rücken rollen oder warten bis er steht, dann sanft mit der hand umfassen und mit der handfläche sanft massieren.

0

Was möchtest Du wissen?