Meine Kitte?

...komplette Frage anzeigen Von vorne  - (Katzen, Rasse) Von der Seite  - (Katzen, Rasse)

5 Antworten

Kitte? Die Kitte? Was soll das sein? Kitten ist englisch und es gibt keine Singular-Form. Bezw. wenn man es eindeutscht heitßt es "die Kitten" Plural,  oder "das Kitten" Singular. Du kannst auch Welpe sagen, das wäre die deutsche Entsprechung. Oder eben Kätzchen.

Eine niedliche Feld-Wald und Wiesenkatze, die nicht ohne Geschwister/gleichaltrige Katzengesellschaft  aufwachsen sollte.

Vlt stammt das Wort "Kitte" aus einem Dialekt.

0

Leider hat sie keine Geschwistern weil sie weg gerannt ist und wir sie in der Straße gefunden haben

1
@RayzonHD

Dann frag im Tierheim nach, ob sie ein etwa gleichaltiges Kätzechen haben. Das Kätzchen braucht katzengesellschaft. Alleine verkümmert es oder wird verhaltensauffällig.

und wenn es ein Fundtier ist, dürft ihr es auch nicht einfach behalten, ihr müßt den Fund dem kommunalen Tierheim melden.

2

Ganz normale Hauskatze bzw Europäische Kurzhaar. 

Was eine Smoking Katze ist weiß ich nicht....

Ne Katze, die Smoking trägt. Siehe Foto.


2
@Bitterkraut

Naja wenn man dafür unbedingt eine Bezeichnung braucht...

dann ist mein Kater mustache Katze oder was...und der andere White Point Tail Katze 

3
@SeBrTi

hahahaaaaaaa-Bitterkraut Du bist der burner. Bin grad zufällig auf diese Frage gestossen. ist ja schon was länger her,aber gelacht habe ich herzlich ;-)))))))))

0

Das ist ne normale Senfkatze, oder anders ausgedrückt: Feld-, Wald- und Wiesenmischung oder korrekt: normale Hauskatze oder Europäisch Kurzhaar.

Mein Strassenkater Timmy sieht übrigens genau gleich aus. Deine Katze und meine könnten Zwillinge sein.

Ich hoffe nicht, dass deine Katze raucht!

Deine Miez ist eine sehr hübsche EKH. (europäisch Kurzhaar)

smoking-katze? ich kenne nur smoke als fellfarben-effekt und das hat diese maus sicher nicht

das ist ne schwarzweiße hauskatze. ziemlich sicher.

sicher, dass sie schon 12 wochen ist? sieht arg klein aus.

Was möchtest Du wissen?