Meine Kindheitsfrage: Ist Popel essen gesund?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es ist gesund. 100%
Es ist ungesund. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es sieht doof aus , aber es ist vollkommen gut  ( jetzt wird es komisch ) für den  Dünndarm der kann davon Aderwehrstoffe  bilden die gut für euren Körper  sind - na dann Mahlzeit

Weder noch. Es ist bei uns kulturell nicht üblich.

Es ist nicht gesund, aber auch nicht ungesund. Es ist aber verdammt eklig und nicht gerade unhygienisch.

Du hast recht! Da es vom Körper abstammt, ist es eher hygienisch als das amdere!

0

Weder noch sondern einfach nur eklig.

der eigene körper ist absolut nicht ekelig

0

Popel gehören kaum zum Körper, sondern eher zu einem Nebenprodukt des selben. Genauso ist es mit den weiteren Ausscheidungen, sonst könnte man nach Deiner Sichtweise diese ja ebenfalls verzehren.

0
Es ist gesund.

Würd sagen es ist nicht ungesund

Woher ich das weiß:Hobby