Meine Kinder haben Kräutermischungen geraucht - Muss ich mir Sorgen machen oder IN ORDNUNG?

20 Antworten

Lass dir die Kräutermischung mal zeigen. Nicht alle Kräuterzusammensetzungen sind harmlos, auch wenn man sie ganz legal kaufen und rauchen kann. Es ist deine Wohnung/Haus. Also ich würde es verbieten. Und ja, ich würde auch mit ihnen reden.

es ist OK ! in geringen Maßen diese mischungen zu rauchen man sollte nur nicht übertreiben

Also ich kann nur echt dringen abraten davon also ich bin seit Jahren Konsument von Marihuana und habe deswegen Probleme mit dem Gericht deswegen dachte ich mir ich rauche legale Kräutermischungen und es ist echt total mit Vorsicht zu genießen denn das ist und nun aufgepasst !!!i das ist Kräutertee die man in jedem Reformhaus kaufen kann besprüht mit n Aceton aufgelösten synthetischen Cannabinoiden besprüht sprich wie öfter man sprüht desto stärker die Kräutermischung und im Tütchen ganz unten der Rest der Mischungen ist am stärksten da sich der Wirkstoff im Rest absetzt . Und die Wirkung hat null Komma nichts mit der Wirkung von marjuhana! !!! Ich habe mir neues bonzai winter boost bestellt und diese Packung war EXTREM HOCH KONZENTRIERT!!! Teil 1

1) Es ist halb-legal. Solange auf der Verpackung steht "Nicht für menschlichen Konsum geeignet" ist es legal.

2) Das sind legale Kräuter, bei denen die Wirkstoffe mehrmals herausgefiltert worden sind, dann wird der enstandene Extrakt mit zugesetzten künstlichen Cannabinoiden auf die "normalen Kräuter" gesprüht.

Hab einmal eine Kräutermischung geraucht nichts gespürt meine Augen habe nur getränt XD

Cannabis ist besser und harmloser, obwohl einige Gehirnareale bei Erwachsenen für ca. 3 Monate und bei Kindern dauerhaft "gelähmt"(nicht zerstört) werden können.

Krätermischungen und Badesalze sind gefährlicher als das Illegale Original.

3) Versuch mit Ihnen zu reden und empfehle Ihnen vlt Kanna (Sceletium tortuosum), das wirklich kaum Nebenwirkungen hat,

Darf nur nicht mit Antidepresiva und annden SSRI und MAO-Hemmern eingenommen werden.

Falls sie sich weiterhin berauschen möchten und wenn es nicht ausreichen sollte, doch besser auf das Illegale zurückgreifen.

Es kommt immer auf die Menge an :)