Meine Katze versteckt sich nur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie und wo ist die Katze in den ersten sechs Monaten ihres Lebens aufgewachsen?
Wohlbehütet in der Wohnung mit engem Kontakt zum Menschen oder draußen mit ihrer Mutter und den Geschwistern, eher in der Peripherie des Menschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kommt die Katze denn her?

Lass sie ruhig erst mal Abends heimlich essen. Wenn du sie nicht bedrängst, wird sie mit der Zeit zu dir kommen, sobald sie merkt, du tust ihr gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hichamfa
22.11.2016, 22:04

Habe die von einer netten Familie Geschenk bekommen 

0

Hallo , das ist ganz normal ....meine Katze hat das auch gemacht ..... aber jetzt geht es ...du musst Uhr mal zeigen das du ihr nichts tun willst ... ich habe es mit Leckerbissen gemacht ..... Probier es mal , und wenn sie nicht zu dir hingeht das schmeiß ihr ein Leckelie hin ( aber sanft) das sie nicht wegläuft 😉 Und wenn zeigst du ihr das erst mal 👊🏻 

Lg das kriegst du schon hin😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipps hier
http://haustierwir.blogspot.de/2011/06/der-umgang-mit-wildlingen-und-seeehr.html

Und sie sollte nicht deine einzige Katze sein, wenn du sie später nicht rauslassen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckyzocker
28.11.2016, 18:57

Sie wird sie schon rauslassen können. Sonst hätte sie sich ja keine gekauft. Wäre ja das gleiche sich nen hund zu kaufen obwohl man nicht gassi gehen kann ;)

0

Hallo! :-)

Ist vllt irgendwas passiert, dass sie Angst vor dir hat? 

Du kannst sie immer wieder wenn sie sich doch traut, rauszukommen mit Leckerlis anlocken (Oder was anderen, was ihr schmeckt).

Habt ihr noch weitere Katzen, wenn nicht musst du unbedingt eine in ihren Alter anschaffen! Ohne Zweitkatze, ist es bei Kitten Tierquälerei!

LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckyzocker
28.11.2016, 18:59

Wo ist das Tierquälerei? Man MUSS überhaupt gar keine zweitkatze haben -.-

0
Kommentar von IchHaltOderDu
30.11.2016, 19:14

Wenn die Katze älter wäre, bräuchte man auch keine Zweitkatze, aber Kitten lernen viel von ihrem Mitkatze und hier fehlt halt die Mitkatze

0

Was möchtest Du wissen?