Meine Katzer isst nix mehr! Und artmet langsamer

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Bring das Baby dringend zum Tierarzt, denn wenn der Kleine schon 3 Tage nichts trinkt, kann er daran sterbern. Leih Dir das Geld oder sonstwas, aber bring das Baby schnellstens zum Doktor.

Ansonsten finde ich es verantwortungslos, wenn Du Dir Katzen zulegst und nicht mal das Geld für den Tierarzt hast, oder nicht ausgeben möchtest. So leid es mir tut, aber Du solltest keine Katzen haben dürfen.

Du hast zwei Katzenbabys und kein Geld für Tierarzt? Was soll das? So ein kleines Tier ist innerhalb weniger Tage tot, ohne Flüssigkeit und Futter. Vermutlich ist er total verwurmt und hat eine Infektion.

Du kannst so lange warten bis er tot ist, oder du ernährst dich die nächste Zeit von Trockenbrot, verzichtest auf alles andere, und zahlst vom eingesparten Geld den Tierarzt! Entscheide dich!

das klingt zwar hart, stimmt aber. ein 2 wochen altes kitten das schon 3 tage fastet steht mit einem bein im grab.

0

Meine Güte die armen Kitten.. Ich weiß ja nicht wo die Kleinen herhast, aber wahrscheinlich nicht vom Züchter - denn diese Katzen kosten einiges. Also musst du so oder so erstmal zum Tierarzt mit den Kleinen! Sie müssen dringend entwurmt und geimpft werden!!! Was der Kleine konkret hat kann ich nicht sagen, aber das kann wirklich was ernstes sein.

Und ganz ehrlich: wenn du nicht einmal Geld hast um zum Tierarzt zu gehen (Impfen und Entwurmen kostet circa 40-50€) sollte man sich gar nicht erst Tiere anschaffen! Wie egoistisch ist das bitte ein Tier zu sich zu holen und es dann nicht artgerecht versorgen zu können! Man setzt doch auch kein Kind in die Welt, wenn man keine Mittel dafür hat! Sorry aber gib die Kleinen doch bitte jemandem der den Tieren was bieten kann!!

Man setzt doch auch kein Kind in die Welt, wenn man keine Mittel dafür hat!

Das gibt es oft genug und immer öfter! Das sind genau so welche, wie dieser "Katzenhalter".

0

Wie: du hast den Tierarzt schon angerufen? Du musst mit dem Tier ZUM Arzt gehen, ansonsten stirbt dein Katzer - er braucht entweder eine Spritze, damit er wieder trinkt, oder eine Infusion. Geh zum Veterinär, bitte.

Wenn man sich Tiere zulegt, muss man wissen, dass sie krank werden können und man das Geld für den Tierarzt auftreiben kann - nein muss.

Ich kann dir nicht sagen, was dein Kater hat, das kann vieles sein. Aber ich könnte nicht dabei zugucken, wie er langsam den Bach runtergeht. Mir würde das das Herz brechen.

Der Tierarzt ist viel zu teuer??? Sag mal, geht´s noch? Warum schaffst du dir Tiere an, wenn du nicht das Geld hast, sie vernünftig zu versorgen?

Mach dass du so schnell wie möglich mit dem Tier zum Tierarzt kommst, sonst hast du bald nur noch eine Katze und darfst dir die Schuld am Tod des Katers geben! Die meisten Tierärzte lassen sich auch auf Ratenzahlung ein.

Das machen Tierärzte nur bei großen Summen. Aber man kann den Tierschutzverein fragen ob sie eventuell einspringen würden.

0
@joyce123

es gibt solche tieraerzte.. meiner verzichtet auch mal komplett, wenn jemand nicht zahlen kann. aber der ist auch ein herzchen

0

Wenn dir der Tierarzt zu teuer ist, solltest du dir auch keine Haustiere zulegen. Der Kater (nicht Katzer) gehört untersucht!! Wenn eine Katze nicht frisst, heißt das es geht ihr schlecht!!

SOFORT ZUM TIERARZT !!!!!!

Sorry wenn ich so sagen muß: Du handelst unverantwortlich.

Wenn du kein Geld hat, für den Tierarzt, warum schaffst du dir Katzen an?????

Ich lebe zwar nur vom Amt, habe aber immer etwas Geld für den Tierartz liegen.

Spare doch das Geld von den Pfandflaschen, so mache ich das.

Die meisten Tierärzte machen auch Ratenzahlung.

Wenn er nur feuchtfutter kriegt trinken sie nix vielleicht mag er die Sorte Futter nicht, probiert mal eine andere Marke ansonsten schnell zum Tierarzt ich mein nicht zum Tierarzt geht wenn mit dem Tier was nicht stimmt nur weil es teuer ist ist doch blöd!!! So teuer ist es dann auch wieder nicht viel Glück

das stimmt schon, wenn er feuchtfutter bekommt muss er nix trinken. Aber wenn er das feuchtfutter nicht frisst, muss er es dennoch :-)

0

du quaelst die Katze wenn du nicht zum Tierarzt gehst

Geh schnell zum Tierarzt kann was ernstes sein

ja klar, es ist komplett richtig, deinem armen tier den tierarzt zu verweigern. wo der doch soooo teuer ist. Am besten du nimmst deine Katze und wirfst sie ueber den Zaun des naechsten Tierheimes, denn das machen eigentlich alle leute, die ploetzlich keine verantwortung mehr fuer ein tier uebernehmen moechten.

Oder du wartest, bis dein Kater abgenibbelt ist. Viel Spaß, deinem Tier beim leiden zuzuschauen, ich koennte es NICHT mit meinem gewissen vereinbaren!

Harte Worte, aber du hast vollkommen recht !

0

Geh mit ihm zum Tierarzt ! So teuer ist der auch nicht !

..ehm wenn du dir ne Katze zulegst, dann solltest du vllt. vorher drüber nachdenken das die auch mal zum Tierarzt muss.. Wie würdest du das denn finden wenn du krank bist und deine eltern damals gesagt hätten....

"nee sorry aber zum arzt gehen wir nicht...ist viel zu teuer..da musst du jetzt irgendwie durch"?

bisschen makaber oder?

Das Problem ist, mein Kater will probiern aber frisst nix! Das mit dem Tierartzt ist jetzt auch klar , den mein Nachbar war beim Tierartzt und meinte , er hat 400-600 € für 2-3 behandlungen bezahlt! Das währe viel zu viel ich weiß das es scheiße ist!

das kommt auf die behandlung an. wenn dein tier was mitm magen hat gibts ne spritze fuer 20 euro. wenn dein tier ausm fenster faellt und zusammengeflickt werden muss, kostet es 2000. du kannst doch deinen nachbarn nicht mit dir vergleichen, das geht einfach nicht.

Also mach dich zum tierarzt!

0

Du weißt doch gar nicht was es kostet!! Und das kannst du auch nur rausfinden, indem du hingehst! Tierärzte akzeptieren auch Ratenzahlungen. Ganz ehrlich - was bist du nur für ein Mensch? Wärst du jetzt schon beim Arzt gewesen und hättest versucht eine Ratenzahlung zu vereinbaren und es klappt nicht - aber nein, du beklagst dich einfach weiter und machst NICHTS.

Lebt der Kleine überhaupt noch? Oder hast du es geschafft ihn umzubringen? Ist zwar sehr ironisch, aber vielleicht wäre das noch das Beste für den Kleinen - das erspart ihm 15-20 Jahre bei dir!!!

0

vllt. kriegt er keine luft oder hat sowas wie bauch-/magenschmerzen.!!!

Tierartzt ist viel zu Teuer ;(

Hoffe du wirst auch (nicht) mal krank... Mit freundlichen Grüßen!

Was möchtest Du wissen?