meine katzen regieren merkwürdig bei Katzengeräuschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Angry cat heisst auf Deutsch: wütende oder ärgerliche Katze und Deine Katzen fühlen sich durch dieses Geräusch einfach nicht gut. Wenn Katzen wütend aufeinander sind und noch bevor es zu einer Rauferei kommt, pflegen sie sich erst mal anzusingen oder anzuschreien und das auf eine spezielle Art, in der Hoffnung, dass die andere Katze aufgibt und das Weite sucht. Wenn beide Katzen in etwa gleich stark sind, kann es zu Raufereien mit bösen Verletzungen kommen.

Also ärgere Deine Katzen nicht mit dem Geräusch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wollen Kontakt aufnehmen. Laß solche Spielchen einfach, für die Katzen ist das nicht so lustig wie für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
onlyhaha 23.03.2014, 18:27

Nein keine sorge ich hab mir das schon gedacht aber was verstehen die unter dem geräusch? Heisst das so viel wie hilf mir zb oder so

0

Was möchtest Du wissen?