Meine Katzen pinkeln alles an! :((

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Großteil davon könntest du schon mal verhindern, indem deine Katzen auf dem Boden deines Zimmers keine Handtücher und Kleidungsstücke vorfinden.... Katzen können einen zur Ordnung erziehen. In rumliegenden Textilien kann man prima seine Hinterlassenschaften "verscharren", sie sind weich und angenehm....quasi eine Einladung...

Wie werden die vollgepinkelten Textilien gereinigt? Es ist notwendig, den Geruch völlig zu eliminieren, sonst gilt "einmal Klo - immer Klo" Es gibt im Fachhandel oder via Internet Spezialmittel wie Ecodor oder Urin-Off, die diese Gerüche wirklich ganz und gar auflösen können, so dass auch die Katzen nichts mehr riechen.

Sind alle Katzen kastriert?

Ist sichergestellt, dass die Katzen gesund sind? Gerade bei der älteren Katze wären die Harnwege zu überprüfen, aber das sollte man deinen Eltern ja eigentlich nicht sagen müssen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HHHHMMMM... da sie ja raus gehen, sind sie ja ganz bestimmt kastriert.

würde mich doch mal mit dem TA in verbindung setzten um eine medizinische ursache 100 % ausschließen zu können . geh lieber auf nummer sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taylor36
30.11.2013, 13:23

meine eltern sind beide Tierärzte und wissen nichts, was das verursachen könnte

0

Hast du für 4 Katzen nur ein Katzenklo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taylor36
30.11.2013, 12:57

nein 3, aber es steht nur eines in meinem Zimmer.

0

Deine Katzen pinkeln alles eingeschlossen mich (menschen) an :OOOOOO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pinkeln sie an bestimmte Stellen?

Hat sie Harngrieß oder wie sich das Zeug nennt? Wie siehts mit dem Futter aus ist da viel GeTreide drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?