Meine Katzen ist sehr verhalten. Frisst nicht und es ist so als würde etwas in ihren Hals stecken. Es ist aber erst seitdem ich nachhause gekommen bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So schnell wie möglich zum Tierarzt und genügend Wasser/Milch (bestenfalls laktosefrei) bereitlegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du etwas sehen, wenn Du mal in das Maul reinschaust? Oder am Hals etwas ertasten? Würgt oder keucht die Katze?

Würde eine Schale Wasser hinstellen, für den Fall, dass es sich um Haare / Fussel oder dergleichen handelt und die Katze etwas zum runterspülen braucht.

Wenn das aber gar nicht weggeht - ab zum Tierarzt.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
julchen1205 18.11.2015, 21:44

Sie schaut nach unten und tut so als würde sie würgen, aber es kommt nicht und ihre Zunge ist dabei bißchen draußen.  Das hatten wir so noch nie. Sie ist auch ganz ruhig. Meinst du ich kann bis morgen warten,

0
PoisonArrow 18.11.2015, 21:46
@julchen1205

Würdest Du bei einem Kind mit diesen Symptomen bis morgen warten...? Entscheide selbst, wie schlimm es ist. Deine Katze kann Dir diese Entscheidung nicht abnehmen.

Grüße, ----->

0

Atmet sie normal? Meine frisst auch oft njvhts, dann steht ein Haarball an...aber am besten je nachdem noch heute oder morgen zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gleich zum Tierarzt Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber zum Tierarzt fahren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maarrriiieee 18.11.2015, 21:39

Naja wenn sie vorher etwas wie einen Knochen gegessen hat dann würde ich jetzt fahren.
Wenn sie aber nichts ungewöhnliches gegessen hat und normal atmet würde ich bis morgen warten

0

Was möchtest Du wissen?