Meine Katzen haben Flöhe, können Sie auf meine Ratten übergehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstverständlich können sie auch auf Ratten gehen. Nur 5 % aller Flöhe sitzen auf den Tieren, der Rest in der Umgebung, sprich Wohnung Rattenkäfig. Nur halbherzige Versuche, die kleinen Biester loszuwerden, bringen Dir gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Katzenfloh, die am weitesten verbreitete Flohart, nimmt auch Hunde und Ratten. Weil sie so opportunistisch ist, ist sie ja auch am weitesten verbreitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie gehen auch auf Ratten! Am besten zum ta fahren... Oder Frontlinie probieren.. Kann jetz aber nicht sagen ob das auch für nagetiere geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamania
16.10.2016, 19:24

weißt du wie viel das kostet pro Ratte?

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?