Meine Katze wurde überfahren , gibt es eine möglichkeit den Fahrer festzustellen?

12 Antworten

Hallo Aalina336, ich kann deine Wut verstehen und ich finde es ehrlich gesagt extrem unverschämt so grob zu reagieren!!!! @drhouse1992 und nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass eine Katze nicht mit einer Fliege verglichen werden kann, genausowenig, wie andere Haustiere! Außerdem hätte die Katze auch noch leben können und hätte sich da vielleicht extrem gequält, während sie um ihr leben kämpft, desahalb finde ich deine Antwort extrem ekelhaft! Ich fahre auch Auto und wenn ich verletzte oder tote Tiere sehe, halte ich nicht an, die hab ich dann aber auch nicht überfahren, aber ich rufe die Polizei! Und deshalb möchte ich kurz anmerken, dass wenigstens dies getan werden kann! Und der Schuldige muss ja nicht zugeben, dass er das war, aber wenigstens dies könnte getan werden. Ich möchte jedenfalls nicht angefahren werden und einfach liegen gelassen werden und auch nicht totgefahren und liegen gelasse! Jedenfalls gibt es unterschiedliche Einrichtungen die man informieren kann!!! Man könnte bestimmt auch die Feuerwehr informieren oder im Notfall kann einem bestimmt auch ein Tierheim, oder ein Tierarzt oder eine andere Einrichtung für Tiere, wie bsw. Tasso sagen, was zu tun ist oder jemanden schicken, den es interessiert!!

der fahrer kann nichts dafür: katzen haben die eigenschaft ohne nach links und rechst zu schauen über die strasse zu laufen, auch du hättest als fahrer eine kollision nicht vermeiden können. es ist schade für das tier, aber der fahrer ist nicht schuld daran. bleib ruhig und lass dir die tatsachen durch den kopf gehen...

das war doch gar nicht das thema.

1

erst mal tuts mir sehr leid, dass dein kätzchen tot ist. einfach traurig, was es so für rücksichtslose menschen gibt :( aber ich denke die wahrscheinlichkeit, dass du den fahrer findest ist sehr gering...höchstens die nachbarin hat vllt. daskennzeichen gesehen oder da waren irgendwelche kameras aufgestellt oder so... lg

Wenn dich mal einer von Gehweg semmelt weil er einer Katze ausweicht wirst du das etwas anders sehen.

1

Was möchtest Du wissen?