Meine Katze wurde gerade angefahren, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ruf 112 an und frage, ob sie Dir einen Tierarzt mit Notdienst oder eine Tierklinik nennen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zur Tierklinik fahren. Und ein Nottierarzt muss 24 Stunden erreichbar sein. Alles Liebe für deine Amy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nicht gut aus, ist keine Tierklinik mit Notfalldienst in der Nähe? Da gehört sie nämlich hin und zwar sofort, die können auch mehr für sie tun als ein Tierarzt!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke euch für die Ratschläge und so..
Ich war grad bei der Tierklinik und Meine süße hat es nicht geschafft.
Sie hatte ein Milzriss, Blut in der Lunge, Zertrümmerte Hüfte und offene Muskeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palusa
12.11.2015, 10:47

es tut mir soo leid :( mein beileid

1
Kommentar von Thaliasp
12.11.2015, 11:50

Auch mein Beileid, dieses Jahr wurde mein Liebling auch einfach angefahren. Er hat es auch nicht geschafft😭😭 Ich habe ihm mit meinem Profilbild ein Andenken gesetzt.

1
Kommentar von RebeccaZendelji
19.11.2015, 20:14

polarbaer64 danke dir..Das Video wahr sehr rührend !
Ich werde das wohl verkraften, und vielen dank an euch! 
Ihr gebt mir sehr viel kraft <3

0

Es tut mir so mir so leid dass deine kleine es nicht geschafft hat :( mein Beileid. Komm gut an an anderen Ende der Regenbogenbrücke, kleine Mieze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierklinik. Und zwar so schnell wie möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir wirklich furchtbar leid. Klinik o.ä. in der Nähe? Evtl ein anderer Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibts denn keine tierklinik in der nähe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?