meine katze war eben an dem ameisenköder dran (der gift ausströmt) ist das schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nur mal dran gerochen oder kurz dran geleckt hat, dürfte das nicht schlimm sein. Beobachte sie aber zur Sicherheit, wenn sie sich komisch verhält oder Fieber bekommt, solltest Du mit ihr zum Tierarzt gehen.

LG

ich würds erstmal beobachten, google mal genauer nach und ruf sicherhaltshalber den tierarzt an wenn google nix rausgibt, also am montag meine ich.