Meine Katze wächst nicht?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, beruhig dich mal. Zuallerst Katzen sind erst mit 2-3 Jahren ausgewachsen, das bedeutet die katze hat noch Zeit. Ist sie denn männlich oder weiblich? Kann auch eine Rolle spielen, muss aber nicht. IN den seltensten Fällen gibt es ein Problem wenn Katzen nicht sehr groß werden. Manche sind halt einfach kleiner, habe selbst eine Katze die kleiner ist, auch nur etwa 15-20cm aber ihr fehlt nichts! Und dann gibt es eben wieder Katzen die sehr groß werden, sie sind eben auch Lebewesen, wie Menschen halt und da gibt es auch UNterschiede. Und soweit ich mich erinnern kann, sind Karthäuser Katzen auch eher kleiner bzw zarter. Aber es kann ja nicht schaden beim nächsten Tierarzt Besuch nachzufragen ob alles in Ordnung ist, mit kleineren Katzen ist man eh normalerweise regelmäßig beim Tierarzt wegen Impfung etc ;)

Also dann alles Gute :) Liebe Grüße, Smile

Zum einen bist du mit dem Alter sicher? Du warst , wenn sie schon ein Jahr ist sicher mittlerweile wegen Impfungen und Wurmkur mehrmals beim Tierarzt gewesen, dann sollte ihm auch aufgefallen sein ob deine Katze sich normal und altersgerecht entwickelt.

Ja Natürlich wächst sie jeden tag siehst du sie .

Tipp:Versuche einmal deine katze bei dein freund,Mutter,Vater,Schwester oder bei dein Sohn mal 2 wochen zu lassen geh dann und nimm sie nach hause natürlich wird sie größer ...... Oder ihre Katzenart ist so oder es gab problemen bei der geburt ... :)

Lass ihr einfach Zeit, es gibt Katzen, die langsamer wachsen und ausserdem gibt es auch kleine Katzen, meine BKH war auch klein, sie wurde mit ihren 17 Jahren noch immer für eine Jungkatze gehalten und wenn ich dann sagte, dass sie schon 17 ist, haben alle nur grosse Gesichter gemacht!

Es gibt auch bei Tieren, genau so, wie bei uns Menschen kleine und Grosse, ausserdem hat Dein Cleo noch einige Zeit zum Wachsen, katzen können bis 3 Jahre wachsen!

Wenn es Doir sehr arg zu scgaffen macht, dann stell sie mal Deinem Tierarzt vor, der kann sie untersuchenund wird fesstellen, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist!

L.G.Elizza

Das wird schon noch! Wenn nicht, dann geh mit ihr zum Tierarzt

Vllt haben Sie die Katze überzüchtet und daher kommt diese Fehlbildung.

Voher hast du die Katze denn?

ancelina11 02.02.2013, 11:03

Also ich habe sie von einem Katzen Züchter in worms

0
SharPei83 02.02.2013, 11:09
@ancelina11

Dann hab ich keine Ahnung. Dachte nur das wär evtl. so eine billig Katze von solchen Tierquäler die voll uberzüchtet wär.

0

Was möchtest Du wissen?