Was soll ich tun wenn meine Katze sich komisch verhält und meine Ärztin mich nicht ernst nimmt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

an rolling skin musste ich auch denken. das verhalten passt. ich würd unbedingt ne zweitmeinung einholen. habt ihr ne gute klinik in der nähe?

es kann auch ein indiz für starken juckreiz sein, flöhe, futtermittelallergie, sowas in der art.

und vergesellscahfte die arme maus bitte! :( grade bei jungen siamkatzen
grenzt einzelhaltung an seelische grausamkeit. die irrsinnig enge
bindung die einzelkatzen an ihren halter haben hat nichts mit gernhaben
zu tun. mehr mit einsamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petty1978
10.01.2016, 02:53

Omg!wirklich??du meinst sie klebt gar nicht so weil sie mich liebt sondern einsam ist!?,,jetzt fühl ich mich schlecht das ich sie allein halte..ne das wusste ich nicht..aber hab mir sowas gedacht..sie wird bald begleitung bekommen..aber sind siamkatzen denn generell so das man sie nicht allein lassen soll?oder alle katzen denn ich kenn niemand der 2 hat..allerdings sind das auch reine hauskatzen

0

Wie verhält sie sich denn?
Vielleicht hat die Tierärztin auch einen Grund dazu.
Wenn nicht dann ist das nicht in Ordnung und du solltest vielleicht noch einmal mit ihr darüber sprechen.
Wenn das nicht hilft, kannst du einen anderen Tierarzt fragen und wenn deine Tierärztin im Unrecht war, dann kannst du ja zu dem anderen wechseln :)
Hoffe ich konnte helfen, lg, Knuddelchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel den Tierarzt. Es gibt manche Tierärzte (auch in meiner Gegend) der z.B. Hunde richtig mag und diese sehr Vorsichtig Behandelt, aber mit Katzen sehr Grob umgeht. Ich hatte mit soetwas auch schon Erfahrungen. Also am Besten Tierarzt Wechseln!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Tipps:

1. Wechsel den Tierarzt!

2. Schmeiß die Bachblüten in die Restmülltonne, es sei denn ihr habt eine Extratonne für Voodoo- und Aberglaube-Sondermüll!

3. Mach das nächste Mal Absätze, denn dann hast Du mindestens die doppelte Leserzahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann Wechsel schnell den Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel denn Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man Dir antworten, wenn Du nicht schreibst, was komisch ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petty1978
09.01.2016, 09:11

Hab meine frage unter ein komentar geschrieben..hab es hier irgentwie nicht anders auf die kette bekommen:-ovielleicht schaust du dort mal

1

Wächsel tierartzt ganz erlich ich hasse so etwas an tierärtzinen kenne sowas zu gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?