Was soll ich tun wenn meine Katze sich komisch verhält und meine Ärztin mich nicht ernst nimmt?

9 Antworten

Wie verhält sie sich denn?
Vielleicht hat die Tierärztin auch einen Grund dazu.
Wenn nicht dann ist das nicht in Ordnung und du solltest vielleicht noch einmal mit ihr darüber sprechen.
Wenn das nicht hilft, kannst du einen anderen Tierarzt fragen und wenn deine Tierärztin im Unrecht war, dann kannst du ja zu dem anderen wechseln :)
Hoffe ich konnte helfen, lg, Knuddelchen

Drei Tipps:

1. Wechsel den Tierarzt!

2. Schmeiß die Bachblüten in die Restmülltonne, es sei denn ihr habt eine Extratonne für Voodoo- und Aberglaube-Sondermüll!

3. Mach das nächste Mal Absätze, denn dann hast Du mindestens die doppelte Leserzahl.

Wechsel den Tierarzt. Es gibt manche Tierärzte (auch in meiner Gegend) der z.B. Hunde richtig mag und diese sehr Vorsichtig Behandelt, aber mit Katzen sehr Grob umgeht. Ich hatte mit soetwas auch schon Erfahrungen. Also am Besten Tierarzt Wechseln!!

Was möchtest Du wissen?