Meine Katze trinkt aus der Toilette. Ist das normal? Ist das schlimm?

8 Antworten

Naja das tun viele Katzen...scheint also irgendwie 'normal' zu sein. Vielleicht kannst du sie überreden wenigstens aus dem Wasserhahn zu trinken weil wenn du Putzmittel oder so nen Toilettenstein im Klo hast dann ist das nicht gesund!

die katze meiner freundin auch......ich denke es ist nichts schlimmes....solang da keine reinigungsmittel drin sind. das wasser ist doch sauber.

Schlimm ist es nicht. Du hast hoffentlich keinen WC Stein hängen oder so etwas. Manche Katzen sind da etwas eigenartig. Aber hauptsache sie trinkt.

Katze beíbrigen auf die Toilette zu gehen?

Hallo meine Lieben:)

Ich habe eine vielleicht etwas seltsame Frage: Wie kann man einer Katze bei bringen auf die Tiolette zu gehen? Also nicht die Katzentoilette sonder ein richtiges normales WC? Ich habe jetzt schon einiges darüber gehört und gelesen...

Ich habe mir überlegt, das eventuell mal zu versuchen- selbstverständlich mit sehr viel Zeit und Gedult.

Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass es quälerei für das Tier ist? Und habt ihr schon selbst Erfahrungen damit gemacht?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Viel trinken und viel auf toilette?

Ist es normal das wenn man über 5 Liter trinkt am Tag auch viel auf Toilette muss? Oder ist 5 Liter nicht so viel? Und es ist nicht normal wenn man dann viel auf Toilette muss??

Hab ich vielleicht irgendeien Blasenkrankheit??

Oder nicht?

...zur Frage

Katze trinkt gern Putzwasser!

Meine Katze trinkt gerne Putzwasser das putzwasser ist nicht richtig schmutzig aber ist halt putzwasser

ist es ungesund? und warum trinkt sie gerne putzwasser?

...zur Frage

Gleichgewichtsstörung bei 19 jähriger Katze

Meine Katze ist knapp 19 Jahre alt, stocktaub, aber noch fit wie ein Turnschuh, d.h. sie frißt, trinkt und geht noch auf ihre Toilette. Nun fällt mir aber auf, daß sie Gleichgewichtsstörungen hat - was kann das sein ?

...zur Frage

katze frisst und trinkt danach immer

Hallo,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das unsere Katze nach dem Fressen immer trinkt, manchmal einen viertel Napf. Ansonsten ist die Katze ganz normal.

Muss ich mir da Sorgen machen?

...zur Frage

Katze trinkt aus Toilette?

Haha Hallo erstmal. Ich habe da mal eine Frage was meine Katze betrifft... ich habe gelesen das es "Normal" ist wenn Katzen aus der Toilette trinken... aber ist es auch normal das sie vor allem Nachts wie wild an der geschlossenen Toilettenschüssel kratzt und uns vom schlafen abhält, nur um dann aus der Toilette trinken zu können? Wir geben ihr mehrmals täglich frisches Wasser und das ist echt verrückt was sie da macht, ist so als würde sie das toll finden... Bitte helft mir.

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?