Meine Katze tötet Vögel?

20 Antworten

Die Katze geht ihrem Instinkt und Jagdtrieb nach. Katzen sind Raubtiere. Vögel und Mäuse sind ihre Beute. Da kann man nicht viel machen. Wenn Katzen diese Beutetiere anschleppen und vorzeigen ist das sogar eine Art Liebesbeweis. Katzen können nicht anders. Durch Menschenhand sterben aber viel mehr Tiere. Sei es nun durch Wilderei, Jagd  , Beifang, Autos, oder für Fleisch, Kosmetik oder Pelz. 

Du musst mit deiner Mietz zum Doc, stell dir vor eines Nachts reicht ihr der Thrill mit dem Piepmatz nicht mehr und sie braucht was größeres... Na , klingelts da bei dir!!!1!

Mieze die Killerin

0

Du könntest deine Katze natürlich drinnen einsperren oder ihr die Krallen entfernen lassen, aber das wäre Tierquälerei. Du solltest dir lieber mal überlegen, ob eine Katze das richtige Haustier für dich ist. Alle Jäger jagen und Katzen sind nunmal Jäger.

Nein es soll lieber draußen die Freiheit haben bei meiner Tante ist er auch immer draussen und krallen soll es haben

0

Was möchtest Du wissen?