Meine Katze Stubenrein kriegen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe auch eine Katze ich habe sie auch immer in das Klo gesetzt ich habe erst den Deckel weggelassen und als sie immer darauf ging Habe ich ihn nicht mehr weg genommen.

Aber bei deiner ist das wohl schrieriger. Versuch mal das Katzenklo mit Katzen Milisse einzusprühen Katzen lieben das. Sie wird sich warscheinlich im Klo umherwelzen. Sie wir sich vom Geruch der Katzen Milisse angezogen fühlen und es lieben und wenn sie dann beim spielen einmal hinein macht wird sie es warscheinlich immer benutzen. oder probiere es mit einem anderen Platz für das Katzen Klo.

Du mußt vorallen dingen den Geruch aus den Dingen bekommen wo sie schon drauf gemacht hat sonst geht sie immer wieder dahin und macht PiPi drauf.

Und wegen des trinkens würde ich mal einen Tierarzt fragen vielleicht stimmt was mit den Nieren nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleBalou
08.10.2011, 12:07

Danke für für diesen Tipp! Wir werden es auf jedenfall mal ausprobieren. Wo bekommt man diese Melisse?

0

Hat die Mutter Katze denn Kindern denn gar nichts beigebracht? Meine Mutter Katze hat die Kitts schon sauber gehabt, da hatten die noch die Augen zu! 15 Wochen alt gut: Ist das Katzenklo denn sauber? Ist es auch so niedrig, das die Kleine sehr gut rein und rauskommt? Was das trinken anbelangt? Katzen trinken von Natur aus sehr wenig, es könnte ein Anzeichen für eine Krankheit sein frage X Deinen TA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleBalou
08.10.2011, 12:03

Ich weiß es nicht. Die besitzerin meinte, dass sie auf Leder macht. Wie sich jetzt aber rausstellte liegt es nicht an Leder ist wohl eine Angewohnheit. Er macht ja auch in seine Toilette und sein "großes" Geschäft macht er ja auch nur in die Toilette aber seine Pipi macht er auch manchmal woanders hin. In letzter Zeit ist es schon besser geworden und er trinkt nicht mehr ganz so viel. Und ja, das Katzenklo ist IMMER sauber ich mache es immer sofort sauber wenn ich rieche das er sein "großes" Geschäft gemacht hat und ich gucke immer mehrmals am Tag ins Klo ob er Pipi gemacht hat, damit ich weiß das er es nicht woanders hin gemacht hat. Und es ist auch niedrig genug er geht ja auch rein und außerdem war es auch schon von seinem alten Zuhause gewohnt. Wie gesagt mit dem Trinken ist es schon besser geworden aber wir gehen nach den Ferien mal zum tierarzt um sicher zu gehen. Trotzdem vielen Dank! ;)

0

Ich würde mir mehr Sorgen machen, über da viele trinken. Entweder mußt Du das futter umstellen, oder mal zum Tierarzt gehen. Viek trinken ist für eine katze nicht gesund. Ihr Körper kann es nicht gut verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleBalou
08.10.2011, 12:09

Wir gehen AUF JEDEN FALL nach den Ferien zum Tierarzt. In letzter Zeit ist es zwar schon etwas besser geworg´den aber vorsichtshalber machen wir das! Vielen Dank für diesen Tipp.

0

Was möchtest Du wissen?