meine katze streichelt mich mit der pfote,was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Damit zeigt sie dir auf alle Fälle, das ihr gefällt was du machst und das du noch weiter machen sollst. Wenn sie mit ihrem eigenen Gesicht ganz nah an deins kommt, ist das so ähnlich wie das Nasenstupsen das Katzen untereinander zur Begrüßung machen. Also alles durchweg positiv :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast dein vertrauen ihn ihr gewekt du bist jest ihr beschützer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke auch dass die Katze uns liebt, meine kommt meistens wenn ich beim PC bin setzt sich so hin dass sie mit ihrem Samtpfötchen meine Wange erwischt und streichelt mich ... solche Sachen macht sie eigentlich erst seit mein Lebensgefährte überraschend verstorben ist... ich denke sie will mich oft trösten.....ich liebe meine Zuckermaus über alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unser kater macht das auch ^^ bei ihm heißt es soviel wie streichel bitte weiter bis ich eingeschlafen bin^^ und dann schläft er immer auf meinem schoß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheint eine liebesbekundung zu sein, klingt aber voll süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleines liebes nettes "Dankeschön" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?