Meine Katze spielt neuerdings mit dem Katzenstreu, was soll das?

4 Antworten

Also kp, was das soll... Aba behebn kannst dus in dem du jedesmal wenn du siehst das sie das macht, vorausgesetztsie hasst wasser, sie mit einer waasserflasche besprühen wenn nicht hol ihr einen kleinen gefährten :D

Ich schliesse mich Vagabundo uneingeschränkt an und setze obendrauf, eventuell sind in dem Katzenstreu Duftstoffe die zum fressen animieren. Tricks von Herstellern, wechsle das Streu und
besorge der Katze einen Spielgefährten.

:D

0

achso ja: sie macht das nur mit dem neuen feineren Streu, bei dem anderen "verhält" sie sich ganz normal

0

deine katze hat einen and der waffel meine aber auch xD ... ist denke ich ganz normal ...

kater frisst katzenstreu?

hallo ihr mein kater(5 jahre) frisst seit neuestem katzenstreu ( leider ultra klumpstreu). ich habe schon gelesen, dass das nicht gesund für katzen ist und auch auf eine krankheit hindeuten kann. mein kater ist aber ein freigänger. meine frage: gilt das auch für freigänger, dass das katzenstreu probleme machen kann? ich meine, draussen in unserem hof frisst er ja auch alles mögliche: gras, erde, vögel, mäuse und sogar was den nachbarskinder alles runterfällt, also schokolade und so. dann müsste er doch mehr aushalten können, oder? oder ist das egal, was für ne katze? danke im vorraus

...zur Frage

Welches Katzenklo ist das Beste? Wer kann mir

Hi Leute, unsere Katzendame kommt langsam in die Jahre und hat manchmal Zielschwierigkeiten ( Ihr wisst schon ) Jetzt brauche ich eine neue Katzentoilette könnt Ihr mir eine empfehlen ? Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Lösung für Katzenstreu das durch die Wohnung verteilt wird?

Unsere Katze verstreut das Katzenstreu durch die ganze Wohnung und ich weiß einfach nichtmehr, was ich noch machen könnte.

Wir haben die Katzentoilette in der Küche stehen und dadurch sollte es auch nicht riechen.

Wir haben schon so viele verschienene Streu ausprobiert und das einzige was Katze annimmt und was auch nicht streng riecht ist eines von Premiere. Hier ein paar Beispiele, welche wir schon ausprobiert hatten : Catsan, Fit+Fun, Cats Best, Trixie, Golden Grey, uvm. auch viele von Diskountern usw.) Das von Premiere ist wirklich eines der einzigen, was für uns gut ist.

Wir haben auch schon eine Matte vor die Katzentoilette gelegt, aber da bleibt leider auch nicht alles hängen.

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Lösungen für mich?

Bitte aber nicht irgendein x-beliebiges Katzenstreu empfehlen, wir hatten wirklich schon soooo vieles und wir wollen keine Experimente mehr

Ich bin für jeden Hilfreichen Tipp dankbar!

...zur Frage

Welches Katzenstreu könnt Ihr empfehlen?

Ich benutze seit Jahren Cat's Best Öko Streu. Es ist wirklich ein gutes Streu, weil es überhaupt nicht riecht, Gerüche sofort aufsaugt, und man es erst nach 2 Wochen komplett austauschen muss. Aber es ist vom Gewicht her sehr leicht, wodurch es die Katze durch die gesamte Wohnung trägt. Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen. Mir ist nicht wichtig, dass es billig ist, sondern dass es Gerüche aufsaugt und die Wohnung nicht nach Katzenklo riecht. Ich reinige das Katzenklo zweimal am Tag, darum brauche ich ein Streu, dass nicht sofort nach Benutzung gereinigt werden muss, sondern ein paar Stunden warten kann - ohne Gestank. Könnt Ihr eines empfehlen?

...zur Frage

meine Katze (1,Hauskatze) geht aufs Katzenklo und schmeißt sein streu raus um es in der Wohnung zu verteilen habe auch neues streu geholt aber nichts hilft?

Katzen spielt mit Katzenstreu

...zur Frage

Katze geht nicht mehr auf ihre Toilette

Hallo,

wir sind langsam echt an verzweifeln.

Seit einer Woche geht unsere Katze (14 Jahre) neuerdings nicht mehr auf ihre Toilette. Sie macht überall hin, wo es ihr gerade passt. Es hat sich im Wohnumfeld nichts geändert. Futter ist das selbe, auch das Katzenstreu. Ein anderes Tier ist auch nicht da.

An was kann es liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?