Meine Katze Schwanger?Vlt, ich weis es nicht?

...komplette Frage anzeigen Meine Katze  - (Katze, Katzen, Dick)

5 Antworten

Katzen nicht kastrieren zu lassen ist unverantwortlich und gefährlich und, je nachdem wo du lebst, verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LolipopCandy!

Bitte geh mit deiner Katze möglichst schnell zum Tierarzt und lass sie kastrieren! Auch wenn sie nicht raus darf könnte sie mal entwischen und dann könnte sie trächtig werden. Wenn sie raus darf ist die Wahrscheinlichkeit leider groß... Es gibt schon sooo viele Kätzchen die keine Heimat haben, lass es bitte nicht noch mehr werden!!!!

Ach regelmäßig entwurmen und impfen ist für eine Hauskatze wichtig! 

Also kümmer dich bitte bald um einen Tierarzt-Termin!

Liebe Grüße! :)

Kommentar von LolipopCandy
20.11.2015, 22:49

Wir wollen das sie junge bekommt.
Ich werde sie nicht kastrieren lassen!

0

Geht sie raus?
Ist sie letzte Zeit raus gekommen, letzte Tage/Wochen usw.??
Bei Katzen ist es eigentlich üblich wenn das Wetter schlechter wird, kalt windig usw. sind es etwas schläfriger, manche siehst du Tagelang fast nicht (von Gefühl her, weil sie nur zum essen kommen).
Wenn du aber denkst sie könnte definitiv bzw. mit hoher wahrscheinlichkeit schwanger sein, dann würde ich dir einen Arzt aufzusuchen raten.

Gehe mit der Katze am ehesten zum Arzt, wir können leider keine Fernprognose stellen.

wenn die nur faul rumliegt kann das viele Gründe haben ( Wetterfühligkeit  Krankheit etc.). so oder so wäre ein Tierarztbesuch angebracht .

wie alt ist sie denn ? ist sie Freigänger , weil du nicht weißt ob sie trächtig ist ?oder wie ? man läßt weder unkastrierte Katzen , noch unkastrierte Kater raus !

am besten sofort zum Tierarzt und wenn sie nicht krank ist , dann laß sie kastrieren .,wenn es noch nicht zu spät ist .

Kommentar von LolipopCandy
20.11.2015, 22:51

Ich will ja das sie jungen bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?