Meine Katze schnarcht in der Nacht

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

die fühlt sich mit sicherheit sehr wohl aber wens dich srört schnarch zurüch dann erschreckt sie sich und es ist ruhe grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibbi68
06.07.2011, 22:37

ups danke für den stern

0

Auch Hunde und Katzen können schnarchen, genausogut, wie wir Menschen auch. Das bedeutet bei Katzen genau das Gleiche wie beim Menschen, sie schnarchen manchmal, je nachdem, wie sie liegen.

Meine 3 Kater sägen nachts manchmal um die Wette und das auch ganz schön laut, allerdings nur, wenn sie auf dem Rücken, Beine oben, schlafen. Ich drehe sie dann einfach auf die Seite, sie sehen mich kurz an, machen die Augen zu und schlafen weiter, zumeist dann ohne Schnarchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hai

Manche Katzen schnarchen einfach , wie Hunde oder wir Menschen . Was genau dien Katze träumt wirst du nicht wissen , aber das Schnarchen hat auch nichts damit zu tun . Achte einfach mal auf deine Katze , mein Kater bewegt sich oft wenn er schläft , also er zuckt immer mit seinen Beinen ;) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht mein Kater auch immer, vielleicht probieren Katzen nur uns nach zumachen- immerhing Sitz meine Katze zum beispiel recht häufig wie ein Mensch da^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es ist ganz normal, dass auch Tiere schnarchen:-)! Aber wenn Du etwas suchst, um wieder ruhig schlafen zu können, empfehle ich Dir dringend Ohropax aus Wachs. Die habe ich auch, dass sind Wachspfropfen für die Ohren, gibt's auch in der Apotheke. Da hörst Du das Schnarchen nicht mehr durch:-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Katze scharcht auch immer (für ne Katze) laut aber ob das was zu bedeuten hat weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich. Ich habe 3 Katzen, die eine seufzt, wenn sie schläft, die andere schmatzt oder mauzt leise und der Kater schnarcht nachts. Ich weiß also immer, dass sie da sind ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kater schnarcht auch wie ein Großer !!! Ich ziehe dann kurz an seinem Schwanz (natürlich ganz zart). Dann ist Ruhe !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnarchen oder schnurren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?