Meine Katze schnarcht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst Dir keine Sorgen machen. Meine 3 Kater, die meistens auf dem Rücken schlafen, sägen hier die restlichen Bäume nieder und das ziemlich lautstark. Ich drehe sie dann meist sachte auf eine Seite und das Schnarchen hört auf.

Meine 5 Katzen sind laut Tierarzt kerngesund und trotzdem schnarchen die 3 Brüder immer um die Wette.

Manchmal schnarcht meine Katze auch. Ich gehe mal davon aus, dass Katzen sich selten in Tiefschlaf befinden und erst dann anfangen zu schnarchen. Normalerweise ist ja eine Katze trotz Schlaf wachsam.

er hat sich gerade hingelegt, kaum liegt er geht es los ;)

0
@puhbel

Ok xD... versuch dich mal ranzuschleichen und dann plötzlich zu streicheln. Wenn sie sich erschreckt, war sie im Tiefschlaf ^^

0

keine panik meine katze schnarcht immer das ist normal nur manche machen es selten

Mein Katerchen liegt auch gerade neben mir und fällt alle Kratzbäume dieser Erde. Keine Sorge :) LG

meiner schnarcht auch so gemuetlich vor sich hin -keine sorge!

Vieleicht schnurrt er nur.

ja ist doch knuffig - dein vati schnarcht sicher auch - hat er auch eine schiefe nasenscheidenwand?

Mein Schawger schnarcht weil er eine schiefe Nasenscheidewand hat ;D

0

Sie hatte nen anstrengenden Tag, darum schnarcht sie jetzt. Süss :-)

Süß ist es =) einen anstrengenden Tag hatte sie jedoch nicht; ein mal Kate sein: essen, schlafen, kurz spazieren, dann wieder essen...

0

Ich denke das ist normal, ist doch süß oder? :3

Was möchtest Du wissen?