Meine Katze schläft ungewöhnlich lange

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn eine Katze nicht normal frisst, trinkt oder sich putzt, übermässig schläft,ist das in der Regel ein Grund, um mit dem Tierchen zum Tierarzt zu gehen und hat absolut nichts mit dem Wetter zu tun.

Also geh zum Tierarzt, denn nur der kann rausfinden, was Deiner Katze fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ja, es kann am wetter liegen, wenns warm ist schlafen die meinen auch länger als sonst. Aber keine vier tage am stück! Die lebt schon noch oder? Nehm sie mal hoch, vill hat sie sich verletzt und will/kann deshalb nicht aufstehen. Probier auch das alte futter wieder. Da ich nicht weiß wie es mit deiner katze sonst aussieht (alter, krankheiten..) kann mans nicht genau sagen! Geh lieber zum Tierarzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hat sie ein großes Tier gefangen und gefressen. Unsere Katze hatte einen Hasen gefressen. Hat danach nur geschlafen. Um sicher zu gehen, dass es evtl. nichts gefährliches ist, auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliha
16.06.2011, 17:31

Bei 4 Tagen am Stück muss das schon ein Reh gewesen sein.

0

Ich stimme allen voll und ganz zu. Ps: Katzen sind sehr wählerisch was das fressen angeht,nimm wieder die alte Futtersorte und wenn sie die nicht mehr frisst DRINGENDS zum Tierarzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht frisst, dann wird sie auch nicht trinken. Gehe sofort zum Tierarzt mit ihr. Kann sie raus? Mein Kater hat mal eine vergiftete Maus gefressen, und die gleichen Symtome. Nachdem er genug Flüssigkeit verabreicht bekommen hatte, kam er wieder zu sich. Seitdem habe ich immer eine Einwegspritze im Haus, daß ich ihm im Notfall gleich wieder vorsichtig Wasser in sein Maul tröpfeln kann. Er hatte noch nicht mal getrunken, als ich ihm das Wasser direkt vor die Nase stellte. Nicht auf das Freßverhalten achten (auch wichtig) sondern auf das Trinkverhalten, gerade bei diesen Temperaturen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundsätzlich wenn die katzen nich fressen unbedingt checken was sache is kann alles ode rnichts sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

gehe schleunigst mit deiner Katze zum Tierarzt. Es kann ganz harmlos sein, doch wenn eine Katze nicht mehr frisst, dann kann das auf eine Erkrankung hinweisen.

LGHeidi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt eher so, als wäre deine Katze krank! Geh mal zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kapiert ihr alle nicht dass dieses posting ein joke ist? katze "schläft" vier tage am stück und kommt nicht aus dem korb...was ist damit wohl gemeint???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie nur pennt ist es logisch das der napf voll bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt nicht gut. Wahrscheinlich ist die Kleine krank, geh doch mal mit ihr zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch eine völlige Teilnahmslosigkeit bedeutet definitiv nichts gutes, bitte geh HEUTE noch zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würd ich dringend zum TA gehen! Wenn sie nichtmal mehr fressen, stimmt etwas nicht!!!!1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist könnte tot sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyUno
29.06.2011, 04:42

Glaub ich dir nicht!

0

Was möchtest Du wissen?