Meine Katze sabbert sehr stark

5 Antworten

Du solltest mit Deiner Katze zum Tierarzt gehen, denn das könnte ein Hinweis darauf sein, dass sie Probleme mit Zähnen oder Zahnfleisch, oder der Verdauung hat. Es könnte aber im schlimmsten Fall auch auf ne Vergiftung hindeuten und deshalb solltest Du schnellstmöglichst handeln!

könnte ein hinweis auf ein problem mit zähnen/zahnfleisch sein, vor allem in evrbindung mit dem geruch. sollte sich ein arzt ansehen :)

Ja, das ist auf jeden Fall nicht normal und du musst mit ihr zum Tierarzt gehen. Du schreibst: "In letzter Zeit ..." und "momentan kein Tierarzt" ... Das heißt, deine Katze hat das schon längere Zeit, du hättest also schon länger mit ihr zum Tierarzt gehen können ... dann wird es wohl was mit den Zähnen/Zahnfleisch sein ... also geh mit ihr bitte zum Tierarzt.

Wenn eine Katze eine Vergiftung hat, sabbert sie auch, dann müsste man SOFORT mit ihr zum Tierarzt! Es gibt immer einen Notdienst! Ich denke, du weißt, was ich damit sagen will!

4

also sie hat es seit vorgestern arbent und ich komm erst spät nachhause...

0

Waschmittel gefressen. Was tun?

Meine Katze hat wahrscheinlich Waschmittel gefressen. jetzt sabbert sie sehr stark und schäumt auch aus dem mund. Der Tierarzt wusste nicht, was sie hat. Was tun? Nochmal hin? Uns ist eben erst aufgefallen, das Waschmittel auf dem Boden lag. Wasser und milch hat sie wahrscheinlich auch schon getrunken.

...zur Frage

Meine Katze sabbert ist dass normal?

Hallo meine Karte sabbert in der letzten Zeit ist das normal?

...zur Frage

Katzenschnupfen? Was könnte meine Hauskatze haben?

Huhu, meine Hauskatze sabbert stark, und ihre Nase läuft. Sie hat kein Fieber aber ist sehr anhänglich. Sie trinkt und frisst ausreichend. Was könnte meine Katze haben?

...zur Frage

wielange kann es dauern, bis ..(Katze)

Sich bei einer Katze der Nylon-Faden zu einer Girlande im Darm zusammenkuddelt und die katze einen DArm-Verschluss bekommt? Unser Kater hat einen Nylon-faden gegessen, gestern Nacht und er hat ihn bis jetzt noch nicht ausgeschieden. Ja wir waren beim Tierarzt, die Katze hat Abführmittel bekommen. meine Katze verhält sich wieder ganz normal wie immer, der Faden ist aber immernoch drin und ich wollte wissen, wielange dauert es höchstens, bis es zum Darmverschluss kommt? :(

...zur Frage

Katze sabbert stark/mund

Hi meine katze ist nun 1 jahr, sabbert ständig,schaut krank aus und verklriecht sich,frisst auch weniger..will auch nich angefasst werden,habt ihr eine idee was das ist ?

...zur Frage

Warum sabbert meine Katze so extrem?

Warum sabbert meine Katze so extrem?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?