Meine Katze sabbert. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ich nach Hause komme und ich meinen Kater auf den Schoß nehme sabbert er auch oft, während er mit mir schmust und schnurrt, also wenn er sich freut. Ist also normal :)

okay danke hab mir schon sorgen gemacht etwas xd (weil als ich gegooglet habe: meine katze sabbert, kam da nichts so gutes..warscheinlich weil sie aus dem mund sabbern^^)

0

Joa. Sind es so schleimige Tropfen? Unser einer Kater sabbert immer, wenn er sich besonders wohlfühlt, weil man genau die richtige Stelle am Kopf krault. Machen nicht alle, ist aber trotzdem normal.

ok danke:) naja es ist ziemlich flüssig, jetzt nicht sehr schleimig..

0

Bei meinen beiden macht das der Kater :-)

Du musst Dir keine Sorgen machen, einige Katzen sabbern etwas, wenn sie sich besonders wohlfühlen. :-)

LG

Ok danke:) Hatte schon Angst :o

0

Nein, normal ist das nicht. Von unseren kenne ich das zumindest nicht. Geh lieber zum Tierarzt und frag mal nach was sie hat.

Okay..Sicher? Antworten von den anderen = ist normal ? o.ö

0
@AppleID

Von unseren 8 Katzen die wir bisher hatten hat es keine getan.

0

Was möchtest Du wissen?