Meine Katze sabbert ..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Katze hatte auch von einem auf den anderen Tag angefangen doll zu sabbern, wir waren mit ihr beim Tierarzt und der hat eine Entzündung im Mund festgestellt, alles halb so schlimm, war nach ein paar Tagen wieder weg.

super danke. :)

0

Sabbern ist meist das erste Anzeichen für ein Zahnproblem.Tollwut wäre wohl eher Schaum vorm Mund....oder sie isst wirklich noch .lol

ookay danke :)

0

meine katze sabbert schon sieben jahre lang glücklich vor sich hin aber besonders wenn a) ich sie kraule b) ich sie fütter oder c) wenn es draußen warm ist. ist bestimmt alles in ordnung und du kannst ja mal ne kontrolluntersuchung machen....