Meine Katze richt aus dem hals!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zum Tierarzt gehen und die Zähne mal untersuchen lassen. Sie hat wahrscheinlich Zahnstein.Kannst du aber auch sehen, wenn du ihr mal in das Schnäutzchen schaust. Wenn die Zähne gelb verfärbt sind oder gar schon schwarze Stellen haben, wird es höchste Zeit.

Wechsele mal das Futter, meine Katze roch unangenehm, wenn ich ihr Whiskas mit Thunfisch gegeben habe. Kann aber auch sein, daß ihre Zähne nicht in Ordnung sind, das sollte der Tierarzt prüfen.

Geh mal mit ihr zum Tierarzt. Vielleicht hat sie Zahnstein oder schlechte Zähne.

es gibt läckerlis mit Zahnpasta geschmack damit verschwindet der Geruch meistens und anosnten zum Tierartz gehen vielleicht ist es eiter

akamee 20.06.2011, 12:04

Leckerlis mit Zahnpastageschmack?

0

Es kann sein, dass etwas mit den Zähnen nicht in Ordung ist, oder sie hat eventuell en Problem mit dem Magen oder Darm.

Wenn die Katze eine Virusinfektion wie Katzenseuche hat treten die selben Sympthome auf . Dies kann pasieren wenn die Impfung aus irgend einem Grund nicht "anspringt" .

ODOL oder Listerine ins Futter mischen.....

Was möchtest Du wissen?