Meine Katze redet mit meinem Kleinsten Bruder, obwohl sie ihn hasst.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

deine Frage beantworten kann ich leider nicht aber wenn dein Bruder sich überreden lassen würde den Kater mehrmals in der Woche zu füttern wird der Vierbeiner ihn irgendwann mögen (die Hand die mich füttert beiß ich nicht). Soweit ich weiß sind Katzen sehr nachtragend also sollte dein Bruder ihn besser nicht mehr ärgern...... Bisse und Kratzer können sehr schmerzvoll sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil die Katze deine kleinen Bruder angreift heißt das nicht, dass die Katze ihn nicht mag !!!! Er will einfach nur spielen. Und da er der jüngste und wahrscheinlich der Kleinste von euch ist, findet die Katze, dass er das leichteste "Opfer" ist und greift ihn an. Ist bei mir zu Hause auch so. Und du weißt ja gar nicht was die Katze zu deinem Bruder "sagt", wenn er etwas zu ihr sagt, außer du bist irgendwie eine Katzenflüsterin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Eltern haben auch eine Katze, die redet, sie sagt MAMA, toll, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine andere Freizeitaktivität gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leoschius
02.03.2014, 18:31

Keinen anderen zum Nerven gefunden ?

0

Was möchtest Du wissen?