Meine Katze pisst überall hin, was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Na, genau deswegen: DIE TOILETTE HAT EINEN NEUEN PLATZ BEKOMMEN ! Du kannst nicht einfach das Katzenklo woanders hinstellen. Das mögen Katzen überhaupt nicht. Wenn, dann mußt du tricksen. Stell woanders ein weiteres Klo auf, und erst, wenn die Katze das ausgiebig benutzt, kannst du das erste versuchsweise entfernen. Wobei eine Katze auch immer ein zweites Ausweichklo braucht. Also mußt du sowieso eins besorgen ;o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Wahrscheinlich gefällt ihr der neue Platz nicht, in der Hinsicht sind Katzen einfach wunderbar eigen :)

Oder ihr ist vielleicht die Toilette zu stinkig. Auch wenn man die Würstchen&Co raussammelt, pestet das Katzebklo ja trotzdem noch um sich rum :D

Also einmal Komplett mit Wasser ausspülen, von irgendwelchem Reinigungszeug würde ich erstmal abraten, manche Katzen hassen den Geruch von Reinigungsmitteln und mögen dann die Toilette gar nicht mehr :D

Liebe Grüße, jokerfreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trotz - katzen mögen keine veränderungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Toilette hat aber einen neuen Platz bekommen

das ist die Art deines Katers, zu protestieren. Stell lieber wieder die Toilette auf ihren alten Platz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast sie kastrieren lassen? Andernfalls markiert sie wohl ihr Revier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabaBaby
10.10.2011, 15:18

dann würde der aber nicht immer nur ein und dieselbe stelle markieren, sondern auch anderswo, oder?

0

Katzen sind eigensinnig und lieben keine Veränderungen.Versuche die "Duftmarke"mit Essigwasser zu neutalisieren. Stelle dann die Katzentoilette wieder an den alten Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dir zeigen, was er davon hält, dass es dir anscheinend nicht wichtig ist, dass er sein Klo da behalten kann wo er es kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der will dir damit irgendwas sagen, was ihm nicht passt.

vielleicht liegts sogar an der versetzten toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube dein kater hätte die toilette lieber auf dem alten platz oder hat sich noch etwas bei euch verändert das ihm nicht gepasst haben könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran liegt es - stell die Toilette wieder auf den alten Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzenclo an alten Platz.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?