Meine Katze pinkelt seit neusten

9 Antworten

Die Katze wird erwachsen und bräuchte wohl ihr eigenes Revier. Sie will sich von der anderen Katze, auch, wenn es die Mutter ist, abgrenzen. Wenn du Pech hast, lässt die Katze das nie wieder. Ist sie wenigstens kastriert? Und ein zweites Katzenklo wirst du wohl auch brauchen. Aber es ist nicht gesagt, dass sie das Markieren dann sein lassen wird. Möglich, dass du eine der Katzen abgeben musst, denn so ist es ja kein Zustand.

Wenn katzen irgendwo hin pinkeln, dann passt ihnen irgendwas in ihrer umgebung nicht.. ist vielleicht irgendwas neu bei dir?? ist die kastriert??

Gehe zum Tierarzt, es könnte eine Entzündung sein. Schildere deinem Tierarzt den Verlauf, er findet den Grund. Nach 3 Tagen sollte man immer einen Arzt auf suchen, egal, ob Mensch oder Tier.

Katze pinkelt nicht mehr ins Klo , was kann ich dagegen tun?

Hey Leute , ich habe ein riesiges Problem , seit ungefähr einer Woche pinkelt meine Katze nicht mehr in ihr Katzenklo sondern in ihr "Katzenbett" , und als ich ihr Bett mal weg getan hab hat sie angefangen irgendwo in die Wohnung zu pinkeln , darauf musste ich ihr das Bett wieder geben , besser darein als irgendwo in die Wohnung , die Frage ist aber , was kann ich machen das die Katze wieder in ihr Klo pinkelt ? Nebenbei falls das irgendwas hilft , sie hat paar Wochen nach ihrer Kastration damit angefangen . Wäre für jede Antwort dankbar :)

...zur Frage

Katze pinkelt überall hin, meine mutter ist kurz davor sie einschläfern zu lassen?

Wir haben 1 katze die 14 jahre mittlerweile ist und seit neuestem pinkelt sie überall hin (stehend!!!), bevorzugt sofa. Und es stinkt einfach ekelhaft , ihr geschäft macht sie jedoch ganz normal im katzenklo , welches an einem stillen ort liegt. Habt ihr eine idee was man machen kann ohne sie direkt einschläfern lassen zu müssen... Danke

...zur Frage

Katze akzeptiert neues Bett nicht und uriniert darauf?

Unsere Katze pinkelt seit dem wir ein neues Bett haben drauf.. wie können wir sie dazu bringen das neue Bett zu akzeptieren? Denn selbst vor unseren Augen pinkelt sie einfach ...

...zur Frage

katze pinkelt gezielt gegenstände an

wir haben 2 katzen die sich ca 3 jahre gemocht haben,jetzt aber faucht immer die unnormale katze die andere an. Beide sind kastriert ca 5 jahre alt ein von ihen ist ganz normal. die unnormale katze pinkelt gezilt gegnstände an z.b. den herd,brotkorb,tastatur,dusche,oder mitten auf den boden (seit einem jahr pinkelt sie) der tieartzt sag das sie gesund ist er hat alles untersucht

...zur Frage

Babykatze pinkelt was tun?

Hallo wir haben eine Katze die fast 8 Wochen alt ist, und ja wir wissen so früh geht das eigentlich nicht aber ihre mutter ist krank geworden und musste operiert werden. jetzt haben wir nur ein Problem, das die Katze uns am liebsten ins bett pinkelt ab und zu auch einfach auf den Boden. was kann ich jetzt dafür tun das sie das lässt. sie ist ja schon auf das Katzen Klo gegangen aber im bett macht er es trotzdem weiterhin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?