Meine katze pinkelt plötzlich in mein bett und auf meine decken....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht ein katzenklo im schlafzimmer?

wie alt waren die kitten als du sie bekommen hast? ich frag weil die sauberkeitserziehung eigentlich mamasache ist, einer der gründe wieso katzen erst mit 3 monaten (also jetzt..) von ihr getrennt werden..

was apssiert wenn du das bett mit ner dünnen plane schützt und dann auf die plane ein weiteres klo stellst?

Dann solltest du dein Schlafzimmer verschließen und der Mieze nochmal beibringen, wo das Klo steht (mit Katzenminze ansprühen, damit sie es interessanter findet). Bist du dir sicher, dass die Katze eine Katze ist und auch erst drei Monate alt ist? Sonst hätte ich gesagt: pubertierender Kater.

er markiert "sein revier" lasst ihn oder sie (wenns beide machen) kastrieren..wens kater sind.

ne beide weiblich.

0

Was möchtest Du wissen?