meine katze pinkelt blut und ich weiß nicht was ich machen soll

16 Antworten

Mein Gott, deine Katze hat ziemlich sicher eine Blasen- oder Harnröhrenentzündung, hat tierische Schmerzen (deshalb beißt sie dich), und du sitzt hier am Internet, und suchst Hilfe? Geh bitte SOFORT zum Tierarzt. Deiner Katze muß ganz dringend geholfen werden. Wie kannst du das Tier nur leiden lassen? BITTE schalte den PC aus, packe die Katze in die Transportbox und auf geht´s zum Tierarzt.

Gute Besserung für die arme Tigerin!

Hallo ritsu14, unbehandelt ist es pure Quälerei für deine Katze denn sie hat schlimmste Schmerzen. und sie wird möglicherweise einen schweren Schaden davon tragen. ( bis hin zum Tod durch Blutvergiftung ) Sie hat mit großer Wahrscheinlichkeit einen Harnwegsinfekt der sofort behandelt werden muss. Der Tierarzt gibt zunächst eine Antibiotikaspritze und Tabletten die sie regelmäßig einnehmen muss. Zudem darauf achten das sie ausreichend trinkt und nur Nassfutter geben. Bitte schnellstes jemand deine Katze zum Tierartr oder Tierklinik zu fahren. Alles Gute und rasche Genesung für deine fellnase wünscht mit liebem Gruß, Leila8

danke dir und den anderen ich war nun beim arzt und es ist nichts ernstes sie muss nur mehr abwechslung essen

0

hatte meine Katze auch ;) istt warscheinlich Blasenentzündung ,is bei menschen auch so das sie blut pinkeln ^^ du solltest zum artzt mit ihr gehen sonst ist es zu spät und sie krigt eine nierenentzündung .. dalls noch alles gut ist krigst du tabletten gegen bakterien oder so :) hoffe das ich dir helfen kontne :P

Was möchtest Du wissen?