Meine Katze "nuckelt". Ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist normal ist ja noch eine Babykatze

Das machen alle meine Katzen noch mit 1 Jahr und ist ganz normal. Meine nuckeln sogar noch an meinen Fingern auch mit Treteln und so. Es ist ein Zeichen, dass sie sich wohlfühlen.

Mein Kater ist 8 Jahre alt und macht das noch! ^^

0

ist ganz normal,ihr fehlt die mama-evt.legt sich das noch ein wenig wenn sie älter ist,ist sie deine einzige-hoffe nicht den solch kleine kitten brauchen einen spielkameraden***

natürlich ist sie nicht allein, hab noch nen kater und die beiden vertragen sich super

0