Meine Katze niest :( bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du auf dem Land wohnst kommt der Tierarzt nicht auch nach Hause? Wie alt ist denn deine Katze? Eigentlich sagt man wenn Katzen krank sind, dass sie sich zurück ziehen, ist nicht bei jeder Katze so aber bei den meisten. Wenn deine Katze nicht viel trinkt ist das eigentlich nicht schlimm, da gesunde Katzen ihre Flüssigkeit zum größten Teil (nicht ausschließlich, Katzen brauchen auch ihre Wasserschalen) durch die Nahrung aufnehmen, sorgen solltest du dir eher machen wenn deine Katze sehr viel trinkt, das kann nämlich auf ein Nierenproblem hindeuten. Trotzallem solltest du irgendwie zum Tierarzt fahren, da der dir eine genaue Diagnose geben kann.

Wenn ein/e Kater/Katze plötzlich anhänglich wird obwohl das nie seine Art war und es aber auch keine besonderen Veränderungen in seinem Umfeld gab ( neuer Partner, Schwangerschaft, Umzug etc.) Dann würde ich grundsätzlich vorsichtshalber mal zum Tierarzt gehen, das Verhalten kann darauf hindeuten das es dem Tier nicht gut geht und es deshalb deine Nähe sucht, allerdings kann auch das Gegenteil der Fall sein, manche Tiere distanzieren sich wenn etwas nicht stimmt. Schnapp dir deinen Kater und ab zum Tierarzt!!

Ich bin kein Experte aber das könnte vielleicht Katzenschnupfen sein ? Und das kann gefährlich werden !

Fahre am Besten zum Tierarzt.

Hier kann man dir auch keine genaue Diagnose geben, dass kann nur ein qualifizierter Tierarzt der deinen Kater abchecken kann. Hier kann man dir auch nicht weiterhelfen.

Lass dein Tier lieber von einem Arzt begutachten ! Ich denke dafür kann man schon mal ein bisschen Auto fahren !

wenn mann kein auto hat ??? soll ich laufen oder was bei uns liebt schnee ohne ende -.-

0
@hollenuss5

nachbarn um nen gefallen bitten, den bus nehmen, ein taxi rufen (vorher bescheid sagen dass ein lebendes tier mitkommen wird), eltern oder freunde fragen falls jemand in der nähe ist und ein auto hat. einen azrt suchen der hausbesuche macht

zum arzt sollte er. was du beschreibst klingt nicht nach etwas was spätestens in 1h beim arzt gewesen sein soltle aber geh spätestens morgen ja?

0

geh mit ihm zum TA. sonst kannst du nur vermuten

Was möchtest Du wissen?