Meine katze miaut ständig nach der geburt

2 Antworten

Meine Katze hat auch 3 Junge.Die Nachgeburt wird aufgefressen.Das hat deine Katze auch gemacht.Deine Katze braucht jetzt gutes Futter,mein Katze hat staendig Hunger.Dass sie zwischendurch weg geht ist auch normal.Sie hat einen Zeitplan,nach dem sie die Kleinen wieder stillt.LG gadus

Dankeschön :) fühle mich jetzt wesentlich besser .

0

Geh mit ihr zum Tierarzt. Vielleicht trägt sie noch ein Baby in sich.

Das einzige was ich spüre sind ihre angeschwollenen milchdrüsen mehr auch nicht . Ich hab nicht das gefühl das sie noch ein in sich hat :/

0

Was tun damit Katze nicht miaut?

Seit heute haben wir eine neue Katze, die ständig miaut! Nur wenn wir sie streicheln oder sie frisst hört sie damit auf. Die Katze ist etwa 1 Jahr alt und lebt draußen

...zur Frage

Meine Katze (Bombay ,1Jahr alt ) miaut ständig und ist sehr aufdringlich was heißt das?

Meine Katze miaut ständig nicht laut aber so bald ich sie ansehe geht das los dann mauzt sie und reibt sich an mich und legt sich auf den Bauch ich streichele sie dann und sie fängt an zu schnurren aber miaut weiter hin sie ist generell sehr verschmusst aber so kenne ich sie nicht kann mir da jemand weiter helfen??? ;-)

...zur Frage

Meine kleine Katze miaut ständig... Was soll ich machen?

Hey! Ich habe hier meine kleine Ahri... Sie ist im April dieses Jahres geboren, die Mutter ist 2 Monate nach der geburt spurlos verschwunden und die anderen 4 Kitten sind schon in anderen Familien... Nun ja, mein Problem ist, dass sie ständig miaut während ich weg bin... Und wenn ich wieder da bin, ist sie die ganze Zeit auch n ur am miauen... Könnt ihr mir bitte helfen??? Es ist wirklich sehr wichtig! Und dann hätte ich noch eine Frage! Wie kann ich ihr beibringen, dass sie nicht auf das Bett springen soll? Weil die Katze ist in meinem Zimmer und darf sonst nirgendwo eigentlich hin.. Sie hat ihr Körbchen und alles... Da geht sie nur hin, wenn ich sie zum schlafen gebracht habe... Bitte helft mir!!

...zur Frage

Warum Miaut meine Katze immer zurück wenn ich etwas sage?

Jedes mal wenn ich anfange meine Katze zu streichel fängt sie an einmal zu Miaun wenn ich dann irgendwas sage wie "jaa" miaut sie immer zurück das könnte Stunden lang so gehen Warum macht sie das ? Und hat jemand von euch Katzen/Kater die das aich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?