Meine Katze miaut nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Katzen mauzen nicht oder selten. Meinen Kater hab ich noch auf dem Weg zu mir nach Hause miauen hören, so wie man es kennt und danach nie mehr...Das ist auch keine Krankheit, sondern einfach eine Eigenart...

das hat meine auch am anfang so gemacht, aber keine sorge. das kommt schon noch. dauert noch etwas, also keine panik.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum