Meine Katze miaut morgens mittags abends

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein normal ist das nicht. Kann es sein dass ir einfach zu langweilig ist? Ist sie den ganzen tag alleine oderbist du den ganzen tag zuhause. Hastdu schonmal geschaut ob sie an der pfote villeicht ausschlag hat was jucken konnte.? Oder ob sie irgendwelche anderen schmerzen haben konnte? Villeicht mal zum tierarzt fahren und ab klaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennyou
19.10.2012, 14:15

Ich habe ja noch ein Hund und eine Katze

0

Hat sie das schon immer getan? Wenn nein und sie knabbert oft an der Pfote hat sie sich vielleicht was eingetreten, dann würde ich zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennyou
19.10.2012, 14:22

ja als ich sie gekauft habe

0

wirklich knurren oder son komisches grummeln? letzteres machen manche katzen

will mti dem miauen was erreichen? hört sie zuverlässig auf wenn was bestimmtes passiert? ist sie evtl rollig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennyou
19.10.2012, 14:44

sie knurrt und sie kann nicht rollig sein sie ist kastriert

0

eine weibliche katze? ist sie kastriert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennyou
19.10.2012, 14:12

ja ein weibchen und ja sie ist kastriert

0
Hallo

Villeicht vermisst deine Katze ihre Mutter, weil sie ja erst ein Jahr alt ist. Versuch ihr einfach mehr Aufmerksamkeit zu schenken und mehr mit ihr zu kuscheln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennyou
19.10.2012, 14:13

wen ich ja mir ihr kuschen hau sie ja ab

0

hunger.? wann gibst du ihr immer was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennyou
19.10.2012, 14:13

wen die schussel lehr ist

0

Vieleicht sagt sie dir Gute nacht oder Hallo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennyou
19.10.2012, 14:11

ne aber nach einer zeit knabbert sie ja ^^

0

Sie bringt mit dem Knurren zum Ausdruck, dass sie lieber Hund geworden wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennyou
19.10.2012, 14:14

Sie knabbert so an den Bein (vorne)

0

Was möchtest Du wissen?