meine katze miaut immer warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn meine Katzen mich anmaunzen, wollen sie was von mir. Sei es, dass ihr Lieblingsfressen aufgefüllt werden muss, sei es, dass sie gebürstet werden wollen oder sie wollen, dass ich mich mit ihnen beschäftige, spielen oder kraulen.

Du schreibst: mit Deiner ältesten Katze kommt sie gut zurecht. Hast Du noch mehr Katzen, wenn ja, wieviele und wie ist das Verhältnis zu ihnen. Dann schreibst Du, das Katzenklo ist immer sauber. Wenn Du mehrere Katzen hast, solltest Du pro Katze ein Katzenklo + eines mehr haben. Vielleicht belästigen Deine anderen Katze(n) diese ja beim Fressen oder Klogang. Achte mal darauf.

Wenn Du allerdings den Eindruck hast, dass Deine Katze krank aussieht, musst Du mit ihr zum Tierarzt.

Allerdings gibt es manche Katzen, die einfach nur gern "labern". Beobachte sie mal und achte darauf, wann und warum sie miaut. Wenn Du viel mit der Katze redest, findest Du mit der Zeit sicher raus, warum sie immer schreit.

du willst darauf hinaus ,daß sie deinen partner vermißt.das könnte im anfang sicherlich so gewesen sein ,aber nach 7 monaten sollte sich das gelegt haben .sie unterhält sich halt gerne .ich hoffe das du mit ihr mal zum tiearzt warst ,um sie duchchecken zu lassen ,denn das körperliche sollte zunächst abgeklärt sein ,wenn sie diese miauerei früher nicht gemacht hat .ansonsten -- sie redet halt gern mit dir .

Was möchtest Du wissen?