Meine Katze miaut dumm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ist die Katze halt, das ist ihre Art sich auszudrücken. Wenn du dich schon an SOWAS störst möchte ich lieber nicht wissen was du bei anderen "Problemen" mit ihr anstellen würdest. Am besten wären für dich Fische, die machen kein Geräusch, aber Vorsicht, der Filter vom Aquarium brummt... 

Ich bin heute etwas biestig aufgelegt, drum kann ich mir nicht verkneifen, dass ich Leuten mit einer derart grottigen Rechtschreibung wie bei dir auch manchmal die Hände knebeln möchte, damit ich mich beim Lesen nicht jedesmal erschrecke. Das war jetzt auch nicht fair, oder? Genau so würde es deine Katze bezl. ihrer Aussprache gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Fehlkauf getätigt. Du hast doch tatsächlich eine lebendige Katze gekauft, mit all ihren Lebensäußerungen.

Die Plüschkatze steht noch im Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib die Katze schnellstens in gute Hände!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiggiMonKarten
19.08.2016, 14:11

Danke fur deinem komentar

0
Kommentar von InaThe
19.08.2016, 14:21

Wollte ich auch gerade schreiben. 

0

Was möchtest Du wissen?